F
Gast
(Gelöschter Account)
Nun wenn ich kräftig drück geht immer noch ein cm rein
Dann lass dich drücken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun wenn ich kräftig drück geht immer noch ein cm rein
Habe mir gestern eine schöne eher dünnere Salatgurke beim Diskonter gekauft, da sie etwas unterkühlt war habe ich sie kurz in die Mikrowelle gegeben bis sie schön handwarm war. Leider hatte ich kein gleitmittel im Haus und deshalb mixte ich mir was eigenes zusammen,Annas Schnitzelfett und ein paar lavendel duftöltropfen dazu,. Habe dann die Gurke gut balsamiert und anschliessend eingeführt, aber auf halben Weg war stopp total Blockade,es hat auch mega weh getan. Habe mit einem stift die gurke makiert und dannach abgemessen,es waren grad magere 17 cm was reingingen. Also meine frage ist wieviel geht überhaupt in das Loch rein?? Warum dieser abruppte Stopp ? gibt es eventuell ein weiterer Durchgang?Oder gibt es da mehrere Schliessmuskel die ich durchstossen hätte müssen? klärt mich bitte mal auf danke LG Penisbruch
Geschmiert geht's halt besser
.... vor allem in Kombination mit den "Lavendelduftöltropfen".....
wennst es net so romantisch brauchst, tuts WD-40 auch.
WD-40??
offensichtlich hat da schon wer mitgedacht.
Das Dingsda für den Reifendruck würd's auch tun! Gibt's bei jeder Tanke!
Des schmiert net. Ausserdem solln da schon recht ungute Sachen passiert sein.
Geschmiert geht's halt besser
Von "schmieren" war nie die Rede, oder?
Und für deine "unguten" Sachen gibt's auch sicher hier Fetischisten
war doch deine Idee.
Ich verzichte zu Deinem Vorteil..'Schuldige... Wollt' ja nur unserem Klausi den Vortritt lassen
Ich verzichte zu Deinem Vorteil..
'Schuldige... Wollt' ja nur unserem Klausi den Vortritt lassen
Ich verzichte zu Deinem Vorteil..
Jetzt hört Ihr beiden doch mal zum Rumzicken auf und kommts endlich zur Sache.Musst du nicht! Ich schau lieber zu und trink dabei ein Bier.
Jetzt hört Ihr beiden doch mal zum Rumzicken auf und kommts endlich zur Sache.
äUnd nächsten Freitag steh ich wieder allein' da ...
EZ Reach.... gets into hard to reach spaces..... offensichtlich hat da schon wer mitgedacht.