Wieviel Centimeter gehen in den Arsch rein?

Habe mir gestern eine schöne eher dünnere Salatgurke beim Diskonter gekauft, da sie etwas unterkühlt war habe ich sie kurz in die Mikrowelle gegeben bis sie schön handwarm war. Leider hatte ich kein gleitmittel im Haus und deshalb mixte ich mir was eigenes zusammen,Annas Schnitzelfett und ein paar lavendel duftöltropfen dazu,. Habe dann die Gurke gut balsamiert und anschliessend eingeführt, aber auf halben Weg war stopp total Blockade,es hat auch mega weh getan. Habe mit einem stift die gurke makiert und dannach abgemessen,es waren grad magere 17 cm was reingingen. Also meine frage ist wieviel geht überhaupt in das Loch rein?? Warum dieser abruppte Stopp ? gibt es eventuell ein weiterer Durchgang?Oder gibt es da mehrere Schliessmuskel die ich durchstossen hätte müssen? klärt mich bitte mal auf danke LG Penisbruch

Danke für den exzellenten Lachflash, den mir das Lesen deines Textes soeben bereitet hat. Vor allem die Stelle mit Annas Schnitzelfett :hahaha:.... einfach köstlich! :up:

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Geschmiert geht's halt besser :lehrer:

Von "schmieren" war nie die Rede, oder?

war doch deine Idee.

Und für deine "unguten" Sachen gibt's auch sicher hier Fetischisten :D

Es gab einen Fall wo ein Deppater einem Arbeitskollegen eine Luftpistole durch das Blauzeug ans Arschloch gehalten hat und ihm reingeblasen hat. Dem hats den Darm zerrissen. Wurde uns in der Berufsschule als abschreckendes Beispiel erzählt.

Zurück
Oben