Wieviel Schübe spritzt ihr so?

Mitglied #623970

Power Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Bremen
Reaktionen
14.591
Im Alter bis Ende vierzig waren es bei mir meisten so drei bis fünf Schübe. :rubbel:
Jetzt mit Ende fünzig maximal drei und meine Süße bläst wirklich sehr gut. :blasen:
Wie ist bei euch so?
Lohnt es sich eine Umfrage zu starten? Oder ist das Thema zu langweilig?

Im Alter bis Ende vierzig waren es bei mir meisten so drei bis fünf Schübe. :rubbel:
Jetzt mit Ende fünzig maximal drei und meine Süße bläst wirklich sehr gut. :blasen:
Wie ist bei euch so?

Das ist total interessant, bitte eine Umfrage dazu erstellen :happy:

Variiert je nach Geilheit und wie groß die Durststrecke vor dem letzten Mal war :rubbel: bzw. der Körper braucht auch seine Zeit zum Nachproduzieren.

Wie ist bei euch so?
Kommt auf die Intensität des Höhepunktes (und sie Zeit seit dem letzten) an. Zwischen 5 Wellen, die herausschwappen bis 10 Spritzer ist alles drin.
Keine Ahnung, ich spritze gar nicht :arghh:
Das freut mich. Spritzer interessieren mich nicht :winke:

Oder ist das Thema zu langweilig?
Vor einigen Wochen hätte ich "ja" gesagt, jetzt ist man fast dankbar dafür, dass es einen Thread gibt, wo es um Sex geht.
Lohnt es sich eine Umfrage zu starten?
Unbedingt.
Vielleicht sollte man testen und schauen, wie oft geschluckt werden muss. :D

Vielleicht angelehnt an das Blutdruckmessen, drei mal täglich zur selben Zeit, eine Woche lang, aufzeichnen und kund tun.

Zurück
Oben