Wieviel Schübe spritzt ihr so?

Im Alter bis Ende vierzig waren es bei mir meisten so drei bis fünf Schübe. :rubbel:
Jetzt mit Ende fünzig maximal drei und meine Süße bläst wirklich sehr gut. :blasen:
Wie ist bei euch so?
Lohnt es sich eine Umfrage zu starten? Oder ist das Thema zu langweilig?
mich hat das nie weiter interessiert haptsache es kommt gut. aber wenns der wissenschaft dient dann musst das auch wissenschaftlich durchführen

Im Alter bis Ende vierzig waren es bei mir meisten so drei bis fünf Schübe. :rubbel:
Jetzt mit Ende fünzig maximal drei und meine Süße bläst wirklich sehr gut. :blasen:
Wie ist bei euch so?
Bevo i da jetzt drauf antworte, red ma von cm3 oder Litern? 🤭

Bin etwas irritiert, weil manche Männer hier nicht wissen, was gemeint ist :rofl:

Selbst hab ich dem nie Bedeutung zugemessen. Aber in jungen Jahren hat tatsächlich mal eine Partnerin gezählt und sie meinte es wären 7. Die Zahl ist mir irgendwie im Kopf geblieben. War ein „Meister-, Viel- und Weitspritzer“. :saufen: War aber eher lästig.

@Mitglied #143388 Was soll daran denn lästig sein? 🤔

Es ging halt weit übers Bett hinaus, an den Vorhang, oder die Wand. Dort musste man es halt manchmal wegwischen. Die Mädels haben meist gewürgt, wenn es im Mund passierte. Wenn man rausgezogen hat, um auf den Bauch zu spritzen, ging halt der erste Schuss ins Gesicht, oder Haare …..

Wie ist bei euch so?
also beim wixxen kann man ja mitzählen aber beim ficken nur beim tittenfick eigentlich

Es ging halt weit übers Bett hinaus, an den Vorhang, oder die Wand. Dort musste man es halt manchmal wegwischen. Die Mädels haben meist gewürgt, wenn es im Mund passierte. Wenn man rausgezogen hat, um auf den Bauch zu spritzen, ging halt der erste Schuss ins Gesicht, oder Haare …..
Kommt mir bekannt vor😅

Zurück
Oben