Wieviel Schübe spritzt ihr so?

Tja gut kommentiert, aber wie gehts aus wenn sie das nicht mag ;)
Klingt saudumm oder nach Macho-Gehabe ... aber wenn sie nicht leidenschaftlich gerne schluckt kann ich mich nicht fallen lassen, dann ist eine Beziehung für mich nicht erfüllend, und dann beende ich die Kennenlernphase wieder.

Ich habe die Erfahrung gemacht (aber das ist meine eigene, ganz persönliche Erfahrung, und muss nicht auf jede Frau zutreffen), dass Frauen die kein Sperma mögen mit viel weniger Leidenschaft blasen, weil sie instinktiv nicht wollen dass "etwas" kommt. Es fühlt sich an wie Autofahren mit angezogener Handbremse und Tempomat. Frauen die Sperma lieben gaben mir ein viel besseres Gefühl, ich hab mich mehr angenommen gefühlt, konnte mich besser fallen lassen. Sie bemühen sich mehr, und lassen beim Mann mehr Lust zu. Verwenden zusätzlich ein oder zwei Hände, mit der sie die Hoden gierig stimulieren. Stöhnen wenn ein Tropfen kommt und bedanken sich im Extremfall für die Ladung. Sorry, aber da geht einfach mein Herz auf.
 
wenn sie nicht leidenschaftlich gerneo schluckt kann ich mich nicht fallen lassen, dann ist eine Beziehung für mich nicht erfüllend, und dann beende ich die Kennenlernphase wieder.
lch fände es schade, wenn meine Freundin meine Milch sang- und klanglos schlucken würde. Denn ich schaue gern zu, wie nach dem Wichsen mein Sperma spritzt, nach dem Ficken träge aus der Muschi läuft und nach dem Lutschen aus ihrem Mund zurück in meinen geträufelt wird.
 
lch fände es schade, wenn meine Freundin meine Milch sang- und klanglos schlucken würde. Denn ich schaue gern zu, wie nach dem Wichsen mein Sperma spritzt, nach dem Ficken träge aus der Muschi läuft und nach dem Lutschen aus ihrem Mund zurück in meinen geträufelt wird.
das hört sich sehr leidenschaftlich an ❤️ :up:

Ich mags sie von oben bis unten vollzuspritzen. Oder ihr Glamour-Outfit, ihr hübsches sexy Gesicht und ihre Haare frech zu "beschmutzen", wenn ihr das gefällt. Ihr unterwegs einfach mal ins Pracht-Dekollete zu wichsen, und dann gehen wir ganz normal weiter. Ich mags wie es spritzt und es zu sehen. Dennoch fühlt es sich (für mich) am wenigsten "verschwendet" an wenn sie es schluckt. Das ist halt mein Fetisch. Und auch der Grund warum ich tolle Frauen wieder losgelassen hab. Ich weiß dass ich mit sehr wenigen Frauen kompatibel bin. Mir gefällt auch selten eine. Das hat nichts mit ihrem Aussehen zu tun, sondern mit ihrem Charme und ihrer Ausstrahlung. Das macht Frauen für mich attraktiv.
 
lch fände es schade, wenn meine Freundin meine Milch sang- und klanglos schlucken würde. Denn ich schaue gern zu, wie nach dem Wichsen mein Sperma spritzt, nach dem Ficken träge aus der Muschi läuft und nach dem Lutschen aus ihrem Mund zurück in meinen geträufelt wird.
🥰 Hansi das hast Du wunderschön beschrieben 😘
 
ich konnte viele Jahre immer 2 bis 3 Fontänen spitzen und das um die 2 Meter weit. Habe zwar nur 14 cm Schwanz, aber in der Kürze liegt die Würze und das trifft halt bei mir auch zu. Jetzt geht das aber nur mehr wenn ich absolut geil bin. Wobei ich hatte auch immer so viel Precum und werde ich erregt habe ich auch die Unterhose verschleimt und ist ordentlich nass, dass ich sie wechseln muss. Das kommt jetzt auch noch immer vor. Wenn ich mal ein Date habe und bin nackt und geil, dann kann es schon sein, ich laufe so richtig aus und sabbere den Boden sogar voll, oder läuft mir am Unterschenkel hinunter. Ich kann auch alleine ein Gesicht so richtig voll besamen, warum das so ist, weiß ich nicht und habe immer als Kind von Anfang an viel Milch getrunken. Frische Milch von der Kuh, also wirklich frische Kuhmilch...nicht so wie heute, wo sie behandelt ist. Es kam immer die Großmutter mit der frischen Milch und meinte, "Bua, do host a frische Müch, die ist gsund und dass wos aus dir wird...".:rofl:
 
Jetzt weiß ich wieder warum ich nach jedem abspritzen denke etwas vergessen zu haben.... Ich muß endlich mal gewissenhaft mitzählen....
 
Zurück
Oben