- Reaktionen
- 862
Klingt saudumm oder nach Macho-Gehabe ... aber wenn sie nicht leidenschaftlich gerne schluckt kann ich mich nicht fallen lassen, dann ist eine Beziehung für mich nicht erfüllend, und dann beende ich die Kennenlernphase wieder.Tja gut kommentiert, aber wie gehts aus wenn sie das nicht mag
Ich habe die Erfahrung gemacht (aber das ist meine eigene, ganz persönliche Erfahrung, und muss nicht auf jede Frau zutreffen), dass Frauen die kein Sperma mögen mit viel weniger Leidenschaft blasen, weil sie instinktiv nicht wollen dass "etwas" kommt. Es fühlt sich an wie Autofahren mit angezogener Handbremse und Tempomat. Frauen die Sperma lieben gaben mir ein viel besseres Gefühl, ich hab mich mehr angenommen gefühlt, konnte mich besser fallen lassen. Sie bemühen sich mehr, und lassen beim Mann mehr Lust zu. Verwenden zusätzlich ein oder zwei Hände, mit der sie die Hoden gierig stimulieren. Stöhnen wenn ein Tropfen kommt und bedanken sich im Extremfall für die Ladung. Sorry, aber da geht einfach mein Herz auf.