- Reaktionen
- 36.888
Hatte ich aber am Anfang meiner beruflichen Laufbahn auch so meine Schwierigkeiten....9 von 10 Männern finden die Harnröhrenöffnung doch nicht einmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte ich aber am Anfang meiner beruflichen Laufbahn auch so meine Schwierigkeiten....9 von 10 Männern finden die Harnröhrenöffnung doch nicht einmal.
Lies genau. Es ist schon patentiert.Andrerseits drängt sich mir eine interessante Möglichkeit auf:
Demnach könnte man ein Lymphödem in der G-Punkt Region (aka Prostata) durch Squirten behandeln...
Das lass ich mir patentieren!
lgW
11Und jetzt die 11er-Frage. Was ist besser, den Ball mit einem einzigen, sauberen Schuss über die Linie zu bringen, oder mit acht?
Wies kommt, kommts....Und jetzt die 11er-Frage. Was ist besser, den Ball mit einem einzigen, sauberen Schuss über die Linie zu bringen, oder mit acht?
Ohhh, Doppelmoral.Lies genau.
Das wäre so, als würde man beim Steak grillen auf die Uhr schauenEhrlich gesagt müsste ich mal mitzählen
Mache ichDas wäre so, als würde man beim Steak grillen auf die Uhr schauen
Mache ich
Pro cm eine Minute
Jössas, da poppen sie alle auf….Hat's das Thema wirklich auf 16 Seiten gebracht?
I niata geil gwestaGut. Kein Oberarzt bin.
@Mitglied #562244 , i nix Oberarzt! Gell! Tust du nix glaubta mir! Ok?
Tut mir echt leid, ich habe noch andere Beiträge von Dir gelesen, Du bist echt neben der Spur.I niata geil gwesta
des is mi wurscht wia du tickstTut mir echt leid, ich habe noch andere Beiträge von Dir gelesen, Du bist echt neben der Spur.
In der spur fahren nur Beschränkte mit Tunnelblick, die weder links noch rechts kennen.Tut mir echt leid, ich habe noch andere Beiträge von Dir gelesen, Du bist echt neben der Spur.
nana, die ef-ler ham scho recht, i bin im 14. semester födhofIn der spur fahren nur Beschränkte mit Tunnelblick, die weder links noch rechts kennen.
Gö @Mitglied #562244
Du hast Wissen, das sonst keiner hat.nana, die ef-ler ham scho recht, i bin im 14. semester födhof
ah geh, die dümmsten bauern ham die größten kartoffeln, sagen´sDu hast Wissen, das sonst keiner hat.
Und bei der nächstn gröberen Krise werns dir die Tür einrennen. weilst da anzige bist, der noch Kartoffl hot....
Das sagens von den Tutteln auchah geh, die dümmsten bauern ham die größten kartoffeln, sagen´s