Wieviel Schübe spritzt ihr so?

ich glaube zu wissen das es aus dem Gewebe rund um die Harnröhrenöffnung kommt. das sind feinste drüsen. denk aber nicht das es urin selbst ist, wenns so schmeckt kann es sein aber urin selbst ist es nicht.
ich habe ein buch von der michaela riedl wo das beschrieben ist, müsste ich mal nachlesen
Aus dem G Punkt Gewebe

Noch ein Mr Blödsinn hier, herzlich willkommen!

Frau Dr. Kumpel!
Abgesehen davon, daß Rieki nicht wirklich anerkannt ist, wo steht in dem Bericht, daß deine Flüssigkeit beim Squirten aus Lymphe besteht, oder Lymphflüssigkeit einfach so aus deinem Körper spritzen kann?

lgW

Auch die Wichse ist Künstlich, da wird mit einem Schlauch unter dem Schwanz eine weiße Flüssigkeit gespritzt den Cumshot.

Keine Ahnung 🤗
Der eine Mann öfters und der andere Mann wieder weniger 😊

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich habe da so meine Probleme ... Wenn ich abspritze habe ich andere Gedanken um zu zählen in wie vielen Portionen ich abspritze und wieviele Schübe es sind.
Aber Du könntest danach die Anzahl der Spritzer auf ihren Brüsten oder ihrem Gesicht zählen - falls Du während dessen zu sehr abgelenkt bist.

Und jetzt die 11er-Frage. Was ist besser, den Ball mit einem einzigen, sauberen Schuss über die Linie zu bringen, oder mit acht?

Zurück
Oben