Wieviel Schübe spritzt ihr so?

Aha ... Duellustig heute? ..... Welche Waffen sind erlaubt? Des Mannes Schwert? :D
Mein Schwert ist leider etwas aus der Übung, findet sich leider niemand für Trainingssession ( :anspritzen::poppen::quickie::sandwich:) um das Schwert auf Vordermann zu bringen und ein aktuelles TÜV-Pickerl zu bekommen.
i hob mei schwert sogor scho zur verschrotung angemeldet, owa zum pinkeln brauch is jo no :hmm:
 
Hier mal eine meiner üblichen Ladungen auf Video. Ich zähl bescheidene 11 Schüsse :-D


Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hier mal eine meiner üblichen Ladungen auf Video. Ich zähl bescheidene 11 Schüsse :-D


Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Respekt
 
Zurück
Oben