- Reaktionen
- 104.153
- Checks
- 92
es geht ums Spritzen nicht ums Stechen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es geht ums Spritzen nicht ums Stechen...
....,dass du mich aber auch auf schritt und tritt verfolgstVielleicht angelehnt an das Blutdruckmessen, drei mal täglich zur selben Zeit, eine Woche lang, aufzeichnen und kund tun.
Bist bio?i hob scho zum spritzn aufghört
Nee, a oite leichBist bio?
zumindest is er a steh-auf-manderlDer spritzt auch noch immer?
als atheist sag ich da "gott sei dank brauche ich diese hilfe nicht"Meinst der hilft uns hier weiter
sogar die klit doris wollens jetzt messenwas heutzutage allles gemessen wird passt lt @Mitglied #562244 echt auf keine kuhhaut mehr
Tröpfeln auch nicht?Bei mir nicht mehr
Ging um die Anzahl der Spermien an der Menge des Ejakulats ändert sich nichtsTröpfeln auch nicht?
Mir ist die Dauer, die Intensität, und der Nachhall wichtiger , als zu rechnen .Wie ist bei euch so?
deins geht auf wie 2 k Schaum?Aufgrund der Heiz-und Klimakrise benutzen wir es zum abdichten der Fenster
Ich kann euch mitteilen, für ein handelsübliches Küchenfenster (einflüglich ) haben wir ne Woche gebraucht.
neee es ist schlichtweg günstigerdeins geht auf wie 2 k Schaum?
Ach so, dann ist gleich wie bei mirGing um die Anzahl der Spermien an der Menge des Ejakulats ändert sich nichts