G
Gast
(Gelöschter Account)
wohrscheinlich fickerlateinRespekt ... Wenn bei mir eine Frau 1x suqirtet ist danach so fertig das da einen halben Tag nix mehr geht. Bist sichr das richtig gezählt wurde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wohrscheinlich fickerlateinRespekt ... Wenn bei mir eine Frau 1x suqirtet ist danach so fertig das da einen halben Tag nix mehr geht. Bist sichr das richtig gezählt wurde?
Wie ist bei euch so
Jo eh:es geht ums kommen
Einfach mal die Kamera mitlaufen lassen. Nichts einfacher als das heutzutage…dazua braucht´s sowieso an beeideten beobachter, so oanfoch geht des moi ned
Ja eh ... aber die Auswertung dann, könnte ja wiklich geschummelt werden.Kamera mitlaufen
Wieso? Beim Abspielen halbe Geschwindigkeit einstellen, und geht schon! Selber belügen kann man sich natürlich immer, falls das wer will…Ja eh ... aber die Auswertung dann, könnte ja wiklich geschimmelt werden.
veni vidi vici?Jo eh:
Ich komme - kam + bin schubweise gekommen
Und welche Erkenntnisse hattest du dabei?Ich hab das eine Zeit lang jedes Mal gewogen aus Spaß
Woaßt eh, das du dich damit strafbar machstEinfach mal die Kamera mitlaufen lassen. Nichts einfacher als das heutzutage…
Dadurch bin ich überhaupt drauf gekommen. Beim Blasvideo in Zeitlupe abspielen einfach mal mitgezählt . . .Einfach mal die Kamera mitlaufen lassen. Nichts einfacher als das heutzutage…
Wenn ich mich selber beim abspritzen Filme, mache ich mich strafbar? Ok?Woaßt eh, das du dich damit strafbar machst
Es ging ja darum andere zu filmenWenn ich mich selber beim abspritzen Filme, mache ich mich strafbar? Ok?
Sollte wohl eher heissen: G‘tt, bin ich gutDa denke ich mir: G'tt, ist das gut!
Na Servus, da ertränkst Du ja Deine Sexpartner förmlichNaja so 8 waren es mal, ist aber eher die Ausnahme.
Ja eh, jetzt muss man schon die Lesebrille aufsetzen um die Schübe zwecks Zählung überhaupt sehen zu können. Dann doch vielleicht deutlich jüngere Geliebte die einem da das Zählen abnehmen können.Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch was dazu.
Ich dachte, ich hätte mir schon über alle sexuellen Spärenzchen den Kopf zerbrochen. Und jetzt kommt doch der TORBEN mit den Ejakulationsschüben um die Ecke. Gratuliere. Man wird alt .... siehe oben.
Na, so schlimm is net.Na Servus, da ertränkst Du ja Deine Sexpartner förmlich
veni vidi vici
Die Frage ist aber nicht, wie oft du gekommen bist.Zuletz innerhalb von 3 Std:
Sie 7x gesquirtet
Ich 3x CIP und Creampie
Echt jetzt?Im Alter bis Ende vierzig waren es bei mir meisten so drei bis fünf Schübe.
Jetzt mit Ende fünzig maximal drei und meine Süße bläst wirklich sehr gut.
Wie ist bei euch so?
Lohnt es sich eine Umfrage zu starten? Oder ist das Thema zu langweilig?