Wie oft Spritzt ihr?

Es war einmal, vor 50 Jahren.
Am Sonntag um 6h die Blase entleeren, dann zur Sache. Bis zum Frühstück so gegen 10h, 3-4 x die Regel.

Derzeit, einmal am Tag. Es ist nicht mehr wie früher.

Vielleicht 1x pro Monat, manchmal auch nur alle 2 Monate, je nachdem...
Dafür dürfte es bestimmt ein sehr intensives Erlebnis für dich sein und auch eine ordentliche Ladung ergeben - Respekt, das schaffe ich nicht...ich schaffe es höchstens ein bis zwei Tage die Finger, bzw. meinen Schwanz von meinen Schwimmreifen zu lassen, dann muß ich ihn wieder benutzen um abzuspritzen.

Kommt immer darauf an wie geil ich bin und wie sympathisch bzw. geil meine Sexpartner/in ist. Aber im Normalfall 2 bis 3 mal geht schon

Wenn ich echt geil bin und ich nen Mann treffe genügt oft nur das wir gegenseitig etwas wixen und ich muss abspritzen. Früher sagte meine Freundin zu ner anderen ich zeige dir was holt meinen raus und sie paarmal hin und her und er spritzt gleich ab. Versuche ich so jaa und ich sage nichts und auf einmal wenn ich abspritze lacheten beide. Und am meisten das ich einmal quer über das Gesicht angewixt habe. Meine leckte es zumindest sauber🤣.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade schon die erste Adventskerze auf meinen kleinen Schwimmreifen zum glühen gebracht, mal sehen bis zu welchen ich heute noch kommen werde🤣🤣🤣

Mir ist auch schon mal passiert das eine nur meinen angegriffen hat und sofort spritzte ich ab. Ich führe keine Statistiken😉 aber beim ersten Mal Doggy dich schon rein und merkte das mich die Geilheit so extrem mich überfallen hat das ich nur noch schaffte zu sagen “das ist so geil entschuldige ich spritze schon!

Mir ist auch schon mal passiert das eine nur meinen angegriffen hat und sofort spritzte ich ab. Ich führe keine Statistiken😉 aber beim ersten Mal Doggy dich schon rein und merkte das mich die Geilheit so extrem mich überfallen hat das ich nur noch schaffte zu sagen “das ist so geil entschuldige ich spritze schon!
Das hatte ich früher ebenfalls und zwar nur in der Doggy Stellung, bin aber nie draufgekommen warum das so war, tja und heute ;) heute ist eben alles anders, 🥰

Zurück
Oben