- Reaktionen
- 854
Kommt drauf an wie geil mich mein gegenüber macht aber 3mal am tag ist kein problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja - als frau ist das so eine sache , aber................
Dafür dürfte es bestimmt ein sehr intensives Erlebnis für dich sein und auch eine ordentliche Ladung ergeben - Respekt, das schaffe ich nicht...ich schaffe es höchstens ein bis zwei Tage die Finger, bzw. meinen Schwanz von meinen Schwimmreifen zu lassen, dann muß ich ihn wieder benutzen um abzuspritzen.Vielleicht 1x pro Monat, manchmal auch nur alle 2 Monate, je nachdem...
Spritzen gerne die ganze nachtKommt immer darauf an wie geil ich bin und wie sympathisch bzw. geil meine Sexpartner/in ist. Aber im Normalfall 2 bis 3 mal geht schon
Das hatte ich früher ebenfalls und zwar nur in der Doggy Stellung, bin aber nie draufgekommen warum das so war, tja und heute heute ist eben alles anders,Mir ist auch schon mal passiert das eine nur meinen angegriffen hat und sofort spritzte ich ab. Ich führe keine Statistiken aber beim ersten Mal Doggy dich schon rein und merkte das mich die Geilheit so extrem mich überfallen hat das ich nur noch schaffte zu sagen “das ist so geil entschuldige ich spritze schon!
Sehr potentHeute zum 5mal
kommt schon vorich spritze schon!