Wie oft Spritzt ihr?

Hallo die Herren

Natürlich dürfen sich mit Erfahrung auch gerne Frauen melden. Ich wollte mal eine Diskussion starten, in der ich Fragen wollte.
Wie oft könnt ihr ohne Pause Abspritzen?

Multiple Orgasmen sind ja bei Frauen bekannt, aber bei Männern scheint es viele zu geben, die das entweder nicht können oder nie Erfahrung gemacht haben.

Kurz zur Erklärung. Es soll hier natürlich nicht damit angegeben werden. Die Frage interessiert mich einfach, ob es neben mir noch mehr Männer hier gibt, die damit Erfahrung haben. Für mich war es nie besonders das ich zweimal oder selten auch dreimal abspritzen konnte, ohne zwischen den einzelnen Sperma Stößen eine Pause zu machen.
(Also hatte drei Orgasmen hinter einander beim Sex. Bei denen ich jeweils mehrfach pro Orgasmus Sperma abgespritzt habe.)

Vorteil meine Partnerinnen und einmal auch der Partner hatten ihren Spaß dran. Nachteil, es kann ganz schön lange dauern und man ist danach total k.o.

Wie ist eure Erfahrung damit?

Gruß
Ray-Mann
Es gab oder gibt gewisse Frauen da fällt es mir besonders leicht mehrmals im Akt zu kommen. Es kommt sehr selten vor, aber wenn sich beim Sex eine gewisse Begierde entwickelt was man davor nicht weis, sind 3-5, sogar 6 mal möglich. Die Regel ist es nicht. Die Regel ist 1mal, seltener 2 mal.

Die Multiplen Orgasmen ohne dabei Erschöpft zu sein hatte ich mit 3 Frauen im Leben.
 
Zurück
Oben