Wieviel Schübe spritzt ihr so?

naja, wenn du zu dumm bist, einfache Fakten über den menschlichen Körper zu erfragen, nach dem dir mehrfach schon erklärt wurde, wie es läuft, wie würdest du dich dann bezeichnen?
i lass euch eh eure verbrunzte träumerei, i brunzt euch jo nur vor erregtheit an.
übrigens, diese ansicht teilen sogar ef damen mit mir.
soda, an schen tog noch, i muaß a wos orbeitn, dabei bin i gor nix geil :winke:
 
manche bleiben eben gerne ein Leben lang dumm. zu denken, squirten wäre urinieren, ist in etwa so intelligent, als wenn man denken würde, die Ejakulation beim Mann ("abspritzen") wäre urinieren.

warum geht das nicht in deinen Schädel rein? einmal nachlesen, einmal googeln reicht doch?
Das squirten nichts mit pissen zu tun hat ist bekannt, aber wieviele wirklich squirten und wie viele nicht steht auf einem anderen Blatt!
 
wos soll ma dir erzählen, lies mal von anfang an nach, dann wirst du selber erkennen müssen welchen schwachsinn du schreibst.
übrigens, ich kenne keinen einzigen iteliegenden menschen, der anderen wissen lässt wie dumm sie sind
ich hatte die einfache Bitte an dich, dich doch einfach Mal 5 min mit dem Thema zu beschäftigen und Google zu befragen. dir ist das zu viel, stattdessen betitelst du alle Frauen, die squirten können als Natursektfetischisten bzw "sie brunzen (!) sich an" und schon wieder einmal stellst du dich in das "ich bin so arm" Eck. was soll mir dazu noch einfallen?

entweder bist so ein Arschloch oder blöd, suchs dir aus.
 
ich hatte die einfache Bitte an dich, dich doch einfach Mal 5 min mit dem Thema zu beschäftigen und Google zu befragen. dir ist das zu viel, stattdessen betitelst du alle Frauen, die squirten können als Natursektfetischisten bzw "sie brunzen (!) sich an" und schon wieder einmal stellst du dich in das "ich bin so arm" Eck. was soll mir dazu noch einfallen?

entweder bist so ein Arschloch oder blöd, suchs dir aus.
geh so reizvoll kannst gor ned sein, das i mi mit dir vergnügen würd.
außerdem, der viel auf google setzt, geht auch öfters irr.
ich nutze durchaus hin und wieder professor google, aber bei themen wo ich mich auskenne ist schon auch oft reiner schwachsinn zu finden
 
geh so reizvoll kannst gor ned sein, das i mi mit dir vergnügen würd.
außerdem, der viel auf google setzt, geht auch öfters irr.
ich nutze durchaus hin und wieder professor google, aber bei themen wo ich mich auskenne ist schon auch oft reiner schwachsinn zu finden
wie kommst du auf die schräge Idee, ich würde dich auch nur mit der Kneifzange anfassen? :verwirrt:

aber das ist typisch für Typen wie dich, wenn du keine Argumente mehr hast, wirst du persönlich.
 
Zurück
Oben