Wieviel Schübe spritzt ihr so?

na gut, wie gedenkst du jetzt herauszufinden, ob es squirting gibt oder nicht?
ich sag ja nicht das es das nicht gibt, ich mein nur wo die wurzeln dieser flüssigkeit herkommen und glaub schon das es eine geile sache ist.
weiters glaube ich auch nicht, das ich eine frau an den pranger stellen würde, wenn ich sie zum squirten bringen würde
 
ich sag ja nicht das es das nicht gibt
nein, das ist nicht wahr. du hast gesagt, Frauen, die angeben, squirten zu können, brunzen (!) sich bloß an. also steh wenigstens dazu. jetzt gibt es aber unzählige Quellen und Erfahrungsberichte, dass das nicht stimmt.

vielleicht solltest Mal mit deinem Hausarzt darüber reden. Tipp: frag ihn nach der Skenedrüse.
 
Vor einigen Wochen hätte ich "ja" gesagt, jetzt ist man fast dankbar dafür, dass es einen Thread gibt, wo es um Sex geht.

Unbedingt.
Vielleicht sollte man testen und schauen, wie oft geschluckt werden muss. :D

Vielleicht angelehnt an das Blutdruckmessen, drei mal täglich zur selben Zeit, eine Woche lang, aufzeichnen und kund tun.
Findest Du Deinen Beitrag lustig ???
 
nein, das ist nicht wahr. du hast gesagt, Frauen, die angeben, squirten zu können, brunzen (!) sich bloß an. also steh wenigstens dazu. jetzt gibt es aber unzählige Quellen und Erfahrungsberichte, dass das nicht stimmt.

vielleicht solltest Mal mit deinem Hausarzt darüber reden. Tipp: frag ihn nach der Skenedrüse.
von den mengen wie ihr es beschreibt, kann das niemals von einer drüse stammen, entweder übertreibt ihr mit der menge, oder diese drüse ist zwischengeschaltet.
i gib zua, ich weis es nicht, aber wenn ich so lese, kommt einem einfach der graus dabei, weil ganz deppat bin i a wieder ned
 
von den mengen wie ihr es beschreibt, kann das niemals von einer drüse stammen, entweder übertreibt ihr mit der menge, oder diese drüse ist zwischengeschaltet.
i gib zua, ich weis es nicht, aber wenn ich so lese, kommt einem einfach der graus dabei, weil ganz deppat bin i a wieder ned
natürlich, weil du glaubst, "nicht ganz deppad" zu sein, brunzen (!) sich die Frauen an. eh klar. vielleicht fragst Mal @against-the-odds der kann dir das vielleicht von der Männerseite erklären.
 
Zurück
Oben