- Reaktionen
- 685
Ist gar nicht unwesentlich weil sieben Spritzer sind einfach geiler als zwei. Aber im Durchschnitt würde ich sagen drei oder vier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dachte immer es kommt nur auf die ml an
Woooos...und i hab dacht es kommt nur auf die cm anAuf die Gramm
Aja und dann?Ich hab das eine Zeit lang jedes Mal gewogen aus Spaß
Net im Kreis drehen, sunst wird ma deppat gell ...manches bleibt eben unergründlichOida...wer macht sowas? Und ich wiederhole mich: Wozu?
Hört sich an wie ein Reimschema.lang kurz kurz lang....
dazua braucht´s sowieso an beeideten beobachter, so oanfoch geht des moi nedFragen gibt es ... wenns mir kommt habe ich noch nie mitgezählt wie viele "Schübe" ich abspritze. Die nächste Frage die kommen könnte: Nach wie vielen Stößen spritzt ihr ab - Mein Antwort dazu: kommt auf meine Geilheit und der meiner Partnerin an, auch dazu gibt es keine Statistik von mir.
Sehr guter Einwand! Dann werden wir eine Kommission gründen um einen "beeideten Beobachter", im Volksmund Spanner genannt zu bestimmen! Muss ja alles seine Richtigkeit haben.beeideten beobachter
Und ich war mir sicher das du den Vorsitz übernmmst!oiso i tua´s ned
der ghört dirUnd ich war mir sicher das du den Vorsitz übernmmst!
Tsja ... und schon wieder eien Job geerbt nur weil ich nicht mein Maul .. äh die Finger von der Tastatur ... halten konnte.der ghört dir
pass nur auf, das´d ned bourn out kriagstTsja ... und schon wieder eien Job geerbt nur weil ich nicht mein Maul .. äh die Finger von der Tastatur ... halten konnte.
Einmal war es schon so weit, habe aber noch rechtzeitig die Kerzenflamme retten können.bourn out kriagst
schen´s glick ghabtEinmal war es schon so weit, habe aber noch rechtzeitig die Kerzenflamme retten können.
Respekt ... Wenn bei mir eine Frau 1x suqirtet ist danach so fertig das da einen halben Tag nix mehr geht. Bist sichr das richtig gezählt wurde?Sie 7x gesquirtet