Wieviel Schübe spritzt ihr so?

Ist gar nicht unwesentlich weil sieben Spritzer sind einfach geiler als zwei. Aber im Durchschnitt würde ich sagen drei oder vier.

Dachte immer es kommt nur auf die ml an
Woooos...und i hab dacht es kommt nur auf die cm an :grantig::grantig::grantig:

Ich hab das eine Zeit lang jedes Mal gewogen aus Spaß 😂
Aja und dann? :fies:

Oida...wer macht sowas? Und ich wiederhole mich: Wozu?
Net im Kreis drehen, sunst wird ma deppat gell :mrgreen:...manches bleibt eben unergründlich :schulterzuck:

lang kurz kurz lang....
Hört sich an wie ein Reimschema. :rofl:

Ich kann das nicht pauschal sagen, wieviele Spritzer es sind. Kommt immer auf die Situation an. Manchmal sind es verdammt viele Spritzer, wenn alles etwas länger gedauert hat und dadurch die Erregung sehr hoch ist, aber beim schnellen quicky zwischendruch sind es bestimmt weniger. Ich habe es nie gezählt, kann daher nur nach meinem Gefühl antworten.

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch was dazu.

Ich dachte, ich hätte mir schon über alle sexuellen Spärenzchen den Kopf zerbrochen. Und jetzt kommt doch der TORBEN mit den Ejakulationsschüben um die Ecke. Gratuliere. Man wird alt .... siehe oben.

Fragen gibt es ... wenns mir kommt habe ich noch nie mitgezählt wie viele "Schübe" ich abspritze. Die nächste Frage die kommen könnte: Nach wie vielen Stößen spritzt ihr ab - Mein Antwort dazu: kommt auf meine Geilheit und der meiner Partnerin an, auch dazu gibt es keine Statistik von mir.

Fragen gibt es ... wenns mir kommt habe ich noch nie mitgezählt wie viele "Schübe" ich abspritze. Die nächste Frage die kommen könnte: Nach wie vielen Stößen spritzt ihr ab - Mein Antwort dazu: kommt auf meine Geilheit und der meiner Partnerin an, auch dazu gibt es keine Statistik von mir.
dazua braucht´s sowieso an beeideten beobachter, so oanfoch geht des moi ned :nono:

Kommt drauf an meist so 4 letzte Woche hat mich eine professionelle 5mal in der Stunde zum spritzen gebracht beim letzten Mal kam nur ein Tropen ggg aber gepumpt hat's mega ggg

Zurück
Oben