- Reaktionen
- 44
Gelte ich schon als Sextourist wenn ich mit einer netten Frau dort gevögelt habe und den Rest der Zeit mit Sightseeing und Party verbracht habe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na allemal, aber nur wenn du mehr als 3x mit einer mia gevögelt hastGelte ich schon als Sextourist wenn ich mit einer netten Frau dort gevögelt habe und den Rest der Zeit mit Sightseeing und Party verbracht habe?
Auf die richtige Reisezeit achten!sind schon sehr gespannt
Auf die richtige Reisezeit achten!
Geschmäcker sind verschieden.
Bei mir sind es noch 20 Tage. Jemand dort?
Lgreetz
empfehle dir zur allg. vorbereitung den reiseführer von stephan loose, fürs rotlicht bist hier eh richtigWelche Monate kannst du uns empfehlen? Lg
Falls er überhaupt auf Rotlicht spekuliert ...... da gibt es aber bessere Quellen. Hier ist irgendwie tote Hose.fürs rotlicht bist hier eh richtig
Aufenthalt in einem Badeort würde ich nicht unbedingt als Rucksacktour bezeichnen. Da gehört dann ein kleiner Abstecher in den Norden unbedingt dazu. Dazu sollten es dann aber schon insgesamt drei Wochen sein.eine Rucksacktour sozusagen
Fast alle hier haben (mehr oder weniger) Erfahrung. Die Ratschläge hängen wesentlich davon ab, was du so vor hast. Konkret eingegrenzte Fragen wird man dier hier oder noch kompetenter hier gerne beantworten. Aber eine ganz allgemeine und umfassende Beschreibung aller Erfahrungen würde in ein "Handbuch für Pattaya" münden.Wenn jemand Erfahrung hat, gerne Pattaya Tipps! Herzlichen Dank!
Jaja, der gute alte Major Grubert, dessen Seite es also noch immer gibt. War vor Jahren auch im Erotikforum, aber wurde gesperrt.Ergänzung: Solche Handbücher gibt es tatsächlich. Obwohl ...... naja
Schließlich sind die Mädels hier in Wahrheit alle kleine Prinzessinnen, auch wenn sie Mini - Hängebusen haben und einen Riesencellulitehängebratarsch. Emanzenland ist grausam. Männer haben keine Chance – nicht wirklich. Sie werden ausschließlich ausgewählt um den Damen ein angenehmes Leben zu finanzieren. Man kann es drehen und wenden wie man will: Die Vorzeichen hier sind einfach die verkehrten. Wir leben in einer Emanzenzickenwüste. Unsere Gesellschaft ist nichts anderes als:
MÄNNERFEINDLICH!!!
Ich weiß, ich habe es hautnah miterlebt. Der Mod, mit dem er seine Probleme hatte, ist allerdings auch schon vor vielen Jahren in ein anderes Forum "ausgewandert".Jaja, der gute alte Major Grubert, dessen Seite es also noch immer gibt. War vor Jahren auch im Erotikforum, aber wurde gesperrt.
meine sind aber besser, zumindest was das LOS betrifft
"Zen und die Kunst der Nuru Massage"Dann musst du auch ein Buch schreiben.