- Reaktionen
- 34.535
- Checks
- 49
Die vielen Polizeichecks waren nicht so nett in Rakhine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da waren wir nicht, wir hatten ausser bei der ein u d ausreise keinerlei KontrolleDie vielen Polizeichecks waren nicht so nett in Rakhine
Nur 2 Wochen mal rüber geguckt... Yangoon hat uns gar nicht gefallen, ausser der riesenpagode am Hügel, die ist wunderschön, war aber teils verhüllt wegen RenovierungWie lange wart ihr in MM?
Ja das stimmt...Warst du mal mit einem Sari-Profil da? Deine Frau kommt mir bekannt vor, leider nur von Bildern...
Sie ist ja eine Sehenswürdigkeit... *****+Ja das stimmt...
Nur Sehenswürdig?Sie ist ja eine Sehenswürdigkeit... *****+
Na verrate mal deine Gedanken ... Was zeigt sie denn?Naja, Gedanken sind frei, heißt es.... Schon sehr einladend, was sie da zeigt....
Danke, ja hat sie, ob sie viele mögen?eine einladende Miuschi.... mmmmmm
Gut georgelt ist meine schon, sieht man das?Ich könnte mich drin schon verlieren.... A well travelled road - who cares?
PS: Die meiner wahrscheinlich auch... Wer führt schon Buch?
falls ihr empfehlungen für siem reap benötigt, gerne per pn.Sind nur ein paar Tage in BKK, dann Pai, Chiangmai (Songkran) , Chiangrai => Laos => Kambodscha.... Wir werden keinen Daunenschlafsack brauchen...
Das ist aber auf der anderen Seite ... Grinsfalls ihr empfehlungen für siem reap benötigt, gerne per pn.
wieso die fahren doch nach kamboDas ist aber auf der anderen Seite ... Grins
Grade waren wir noch in myanmarwieso die fahren doch nach kambo