- Reaktionen
- 35.733
- Checks
- 48

So geht Freundschaft... sehr zur Nachahmung empfohlen.

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da geschieht in Thailand jeden Tag 1000 malSzene in Patong: Da ließ sich ein Gringo von der Dame seines Herzens aus der Bar zum ATM auf der anderen Straßenseite begleiten... Sie hat ihn sicher auch beim Tragen seines Zasters unterstützt...
So geht Freundschaft... sehr zur Nachahmung empfohlen.![]()
hatte ich so ähnlich in der soi cowboy/bkk erlebt, er stockbesoffen, sie "half" ihm beim abhebenSzene in Patong: Da ließ sich ein Gringo von der Dame seines Herzens aus der Bar zum ATM auf der anderen Straßenseite begleiten... Sie hat ihn sicher auch beim Tragen seines Zasters unterstützt...
So geht Freundschaft... sehr zur Nachahmung empfohlen.![]()
thailand ist groß, wo fängt man an wo hört man aufDenke auch an Rundreise bzw. Inlandsflüge nach um auch andere Orte kennenzulernen.
An den Bars wissen sie schon, warum´s da kein alkoholfreies Bier gibt.hatte ich so ähnlich in der soi cowboy/bkk erlebt, er stockbesoffen, sie "half" ihm beim abheben![]()
Chiang Rai würde ich sehr empfehlen.thailand ist groß, wo fängt man an wo hört man auf![]()
Hallo, bin zu dieser Zeit in Bangkok.Ich habe ab Ende Oktober 2024 insgesamt mehr als 3 Wochen in Thailand geplant.
Ziel: Bangkok und Pattaya.
Wer hat aktuelle Tipps (ja ich habe bereits im Forum geschaut) oder das gleiche Reiseziel?
Hello, kennst du den Betreiber des Braz, ist das ein Vorarlberger? L. G.Am 2. Oktober geht's los nach Koh Samui ins Braz![]()
Da hast du vollkommen recht, für mich ist halt der Norden das "wahre Thailand", bin da aber nicht ganz objektiv weil ich viele Jahre in Chiang Mai gelebt habethailand ist groß, wo fängt man an wo hört man auf![]()