Peepshows Wieviele Kunden haben PS Girls im Schnitt?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute,

wieviele Schwänze ähm... Kunden denkt Ihr hat ein PS Girl so im Schnitt pro Tag?

:cool:

Früher hat man gesagt, unter 250.000 S gehen die besten Hasen/Monat nicht heim, aber das habe ich nie von einem Mädchen selber gehört, sondern von einem Freier

Kann sich nicht ganz ausgehen!
Wenn du rechnest das die Mädchen zumindest hie und da einmal einen freien Tag benötigen dann wären 25 Arbeitstage schon viel, ergibt 10.000 S/Tag
Jetzt gibts aber viele Kunden die nur Handmassage wollen als kann sich das nicht ganz ausgehen!
Kommt auch auf die Zeit an, jetzt im Sommer ist eher tote Hose und auch sonst passiert es manchen Mädchen das sie ohne Soloauftritt heimgehen!
Also das erscheint mir schon etwas hoch gegriffen!
Möglicherweise schafft man das hie und da einmal wenns wirklich super läuft, aber ich kanns mir nicht vorstellen das dies der Durchschnitt selbst bei guten Mädchen ist.

Kann sich nicht ganz ausgehen!
Wenn du rechnest das die Mädchen zumindest hie und da einmal einen freien Tag benötigen dann wären 25 Arbeitstage schon viel, ergibt 10.000 S/Tag
Jetzt gibts aber viele Kunden die nur Handmassage wollen als kann sich das nicht ganz ausgehen!
Kommt auch auf die Zeit an, jetzt im Sommer ist eher tote Hose und auch sonst passiert es manchen Mädchen das sie ohne Soloauftritt heimgehen!
Also das erscheint mir schon etwas hoch gegriffen!
Möglicherweise schafft man das hie und da einmal wenns wirklich super läuft, aber ich kanns mir nicht vorstellen das dies der Durchschnitt selbst bei guten Mädchen ist.

Ich glaube schon, daß das in der Blütezeit der PSs gegangen ist. Die arbeiten in der Erotic doch von 10 bis mind. 23 Uhr. Eine Susanne hatte doch mindestens einen Freier pro Stunde, glaubst Du nicht?
Jetzt geht das aber wohl nicht mehr.

ich schätze so durchschnitt 8-12 typen pro tag pro Mädchen.

kann das sein?

Die Zeiten sind vorbei - zur Zeit sind die Mädels glaub' ich froh, wenn sie monatlich auf 2.000 - 3.000 € kommen = 3-4 pro Tag...

Ich denke das ist für alle welche keine Stammgäste in den peepshows sind doch sehr schwer einzuschätzen, aber bei meinem monatlichem abchecken der Lage kann ich mir eine solche hohe Anzahl nicht wirklich vorstellen da meist sehr wenig bis gar nichts los ist obwohl zur Zeit sogar die zwei Peep69 Filialen zu haben.

Deshalb würde ich sagen, das nur die Spitzenmädchen auf maximal 6-8 Solobesuche pro Abend kommen und der gute Durchschnitt auf maximal die Hälfte also 3-4 und die "Zonks" auch oft Tage haben werden, wo Sie die Solokabine gar nicht von Innen sehen.

Und ich bin mir nicht einmal sicher, ob dieser Schnittt überhaupt über das ganze Monat zu halten ist, da von Monatsmitte bis Monatsende doch meistens das Geschäft abflaut.

Ja die Peepshows haben auch schon mal besser Zeiten gesehen, aber heutzutage kann man:down: ja fast in jedem Studio ein besseres Service zu günstigeren Preisen haben und muss sich nicht am Boden einer kleinen Solokabine "vergnügen" und 20.- € für Brustanfassen extra bezahlen :-(

Für mich sind jedenfalls die guten alten Peepshowzeiten vorbei und es werden nur mehr ganz besondere Mädchen wie z.B. Adriana besucht bzw. gesucht.

Ja die Peepshows haben auch schon mal besser Zeiten gesehen, aber heutzutage kann man:down: ja fast in jedem Studio ein besseres Service zu günstigeren Preisen haben und muss sich nicht am Boden einer kleinen Solokabine "vergnügen" und 20.- € für Brustanfassen extra bezahlen :-(

Aus genau diesem Grund gehe ich nur mehr in den seltensten Fällen in PSs. Ich fühle mich in den Studios aber auch nicht so richtig wohl, weil halt dort manchmal schon zu viel los ist und ich nicht richtig in Stimmung komme. Die Doris habe ich schon noch ausprobieren müssen, war gut aber nicht Sonderklasse, einzig die Kim kann mich noch in die PS locken, aus Nostalgie.

Ich komme langsam wieder drauf, daß Barbesuche doch auch was für sich haben. Ich werde in Kürze mal das Babylon ansteuern, um zu verifizieren, ob das Lob gerechtfertigt ist.

Die Zeiten sind vorbei - zur Zeit sind die Mädels glaub' ich froh, wenn sie monatlich auf 2.000 - 3.000 € kommen = 3-4 pro Tag...
Glaubst doch nicht im Ernst, ein Mädl tut sich das 13 Stunden an für das Geld, da könnens ja gleich richtig arbeiten gehen.
lG Igor

Es wird bei manchen schon hinkommen!
Denke aber 6-8 Kunden wird für viele Mädchen der Durchschnitt sein!

Das Problem ist oft das diese Mädchen schwer einen anderen Job machen können sonst hätten sie vermutlich gar nicht in einer PS angefangen.

Jetzt bin ich wirklich richtig traurig! Dafür steh´ ich nicht 30+ da und such` ohne Berufspraxis einen Job/ mach mich Selbstständig, bekomm vielleicht nicht jeden Typen den ich kriegen könnte ohne diesen Job. Kenn` ein ex- Babylon- Mädl, ich glaub, die würde auch gern irgendwas machen, aber so vertreibt sie sich halt die Zeit mit der Suche nach dem perfekten Kellner.
Mädels (so ihr auch diesen Beitrag lest) ich hoff` ihr habts alle einen wirklich guten Plan!
Daumenhalt Igor

Ich hab mal denn Kassier von der PS Burggasse gekannt ist leider nicht mehr dort der hat mir gesagt das die miesten Mädels im Monat so um die 5000 euro verdienen
Gruss Alessandro

@igor,
hat dir olga ganz den verstand weggeblasen?? wenn ein mädchen 2000€ im monat verdient, dann arbeitet sie wenig, sie ist zwar da, aber kaum einer will sie. sie dreht sich im kreisel und ab und zu holt sie einer in die solo auf einen handjob. ergebnis trotzdem 2000€ netto im monat. wo kannst du mit so geringem einsatz soviel verdienen ausser wenn freund kapital für dich arbeitet? in banska bystrica sicher nicht!

man verzeih mir, dass ich mich äussere (gerade von einem feuchtfröhlichen fest zurück), aber soviel dummheiten über peepshows, die so im vollen ton der überzeugung dargebracht werden, liest man selten.

viele grüße an die flüchtigen kassiere, die den kunden gschichterln erzählen, an die kunden und schreiber hier im forum, die sie glauben, an all die verschwundenen mädchen und die verschwundenen stunden in den lächerlichen kabinen, von denen nur eine leichte erinnerung blieb. besondere grüße noch an d., m., k., p. und ganz besonders an j. hát, vigyázz magadra!
nc

Liebe Fan-Gemeinde!

Beitrag war nur ein Kommentar zur zitierten Wortmeldung von bill_kenny/ Eraser. Glauben tu ich gar nix. Für €3000.-/ Monat würd ich mir das nicht antun, ganz abgesehen davon, dass kein PS-Kunde überhaupt irgendetwas für mich springen lassen würde- oder vielleicht doch?
wimperklimper Igor

Zurück
Oben