Peepshows Wieviele Kunden haben PS Girls im Schnitt?

Für €3000.-/ Monat würd ich mir das nicht antun...
Andererseite 3000.- musst erst einmal mit einem normalen Job verdienen!
Ist vielleicht doch recht verlockend!!

Könnte mir durchaus vorstellen das dich auch der eine oder andere Kunde in die Solo rufen würde! :mrgreen:

die machen dort im schnitt 4000-8000 euro im monat.
(war vielleicht bis ende letzten jahres der fall)

heuer sicher weniger!

aber nicht einmal für den preis würd ich mich ficken lassen

Na wenn das Mädel sehr fesch ist, würd ich eventuell mit mir reden lassen!
:lol:

Andererseite 3000.- musst erst einmal mit einem normalen Job verdienen!
Ist vielleicht doch recht verlockend!!

Könnte mir durchaus vorstellen das dich auch der eine oder andere Kunde in die Solo rufen würde! :mrgreen:

Wenn ich a Mädel wär würd ich das ganz bestimmt für a zeit machen bis ich genug kohle hab und dann ab in denn Süden

Ja träume sind schön
Lg Alessandro

aber nicht einmal für den preis würd ich mich ficken lassen... :mauer:

jaja und bei der nächsten Gelegenheit jammern das die Mädels so teuer sind!!
Vielleicht nicht du aber sonst doch die meisten

@eraser

habe noch nie gejammert über die preise der mädls, meiner Ansicht nach können die das doppelte kassieren für soeine arbeit!

Manche Mädchen sin fast immer besetzt, wenn ich in der Ps komme. Sie verdienen sicher mehr als 3000€. Scarlett sagte zu mir (na ja vor 2 Jahren), dass sie unter 1000 verdient nicht. Täglich. Und Aniko sagte, dass sie durchschnittlich 20 Gäste hat. Auch täglich.

Bei Aniko, Doris und ein paar andere wird das sicher zutreffen!
Sind aber Einzelfälle und immer nur kurz in Wien!
Wenn die ständig da wären würde das vermutlich auch anders aussehen!

4.000, 6.000, 8.000, 250.000........

Wißt ihr überhaupt, von welchen Summen ihr hier redet???

Kommer gerade aus Brasov (Rumänien) zurück, und Leute was da herumrennt stellt jede Wixhütte in den Schatten.

Franz. 10-20
Gv 15-30
Ganze Nacht 30!!!!!!!!!!-150

Unglaublich aber wahr

@kocur: zum Info:
1. Das ist hier das Peepshowforum /Österreich/.
2. Wir wissen von welchen Summen wir hier reden.

4.000, 6.000, 8.000, 250.000........

Wißt ihr überhaupt, von welchen Summen ihr hier redet???

Kommer gerade aus Brasov (Rumänien) zurück, und Leute was da herumrennt stellt jede Wixhütte in den Schatten.

Franz. 10-20
Gv 15-30
Ganze Nacht 30!!!!!!!!!!-150

Unglaublich aber wahr

Ja das ist rumänien da kost a semmerl a nix(wennst üperhaupt ans bekommst)
Aber bei uns is halt der euro nix wert :mauer:

Marketta hat mir im Dezember erzählt, dass sie in der PS 200-300€ verdient. Täglich. Im Laufhaus 1000-1500€.

diese zeiten sind vorbei!!! die mädchen und die betreiber sind selbst schuld daran.

:aetsch:

Also die guten Zeiten in den PS scheint vorbei zu sein. Ich denke die Mädels werden 3-6 Freier pro Tag haben . An guten Tagen vielleicht mehr. In der Menzelgasse haben sie die Preise von 1 euro auf 2 angehoben. Scheint so als ob die Zeiten härter werden für die PS.

Wir haben zwar den Mindesteinwurf von 1 € auf 2 € angehoben (auch nicht für alle Kabinen), aber es kam zu keiner Preissteigerung da auch die Zeit verdoppelt wurde. In den Solokabinen ist der Preis übrigens seit 1994 nicht angehoben worden. ( 1994: 45 sec= 10 ATS; 2010: 60 sec= 1 €). Ganz im Gegenteil, durch die Verwendung der Peep Card, welche es 1994 noch nicht gab, kommt es zu einer Preissenkung von fast 50 % innerhalb der letzten 16 Jahre. Welches andere Unternehmen kann das von sich behaupten?
mfg
Peep Show Erotic

bei einem durchschnittsumsatz von 70 euro (1/2h) sind das dann 14 - 21 kunden pro tag bzw. 10 - 15 Stunden voll beschäftigt?!?
glaub´ich nicht ganz.

Zurück
Oben