Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab ich auch schon erlebt dass Frauen beim Lecken leichter zum Orgasmus kommen als dann beim Sex selbst.

Mir machts auch ne menge Spaß zu lecken, ich stehe ohnehin auf ein langes vorspiel.
Außerdem gilt ja die alte Regel "wer viel gibt, bekommt auch viel zurück" ;)

Ich bin da noch ziemlicher Anfänger beim lecken und muss da sicher noch einiges lernen. Also ich würde sagen teils teils. Aber so richtig begeistern tut es mich jetzt nicht.

Ich finde es fast schöner eine Frau zu lecken als wirklich gv zu haben. Es erregt mich total, wenn sie dann nach ausgiebigem Verwöhnen kommt.

Ich liebe es...

So nahe dran zu sein am Zentrum der Erregung, genauestens zu registrieren, wie sie was empfindet... wunderschön....

Schade nur, dass es ihr dann irgendwann zuviel wird und sie GV will, *g* wirklich ausleben kann ich mich nur dann, wenn sie wehrlos ist, da wirds dann so richtig spannend....

Ich liebe es...

So nahe dran zu sein am Zentrum der Erregung, genauestens zu registrieren, wie sie was empfindet... wunderschön....

Schade nur, dass es ihr dann irgendwann zuviel wird und sie GV will, *g* wirklich ausleben kann ich mich nur dann, wenn sie wehrlos ist, da wirds dann so richtig spannend....

gibts was geileres!?!?!? als eine glatte muschgi zu schlecken!!!!!!!!!
nur der gedanke daran!und mein kleiner beginnt zu wachsen!!!!

...liebe es ,die Perle einer frisch rasierten Muschi zu lecken.Doch dazu gehören ja bekanntlich zwei,schade dann wenn sie es nicht möchte. :lecken:

geile Grüße

Also ich kann von mir behaupten, daß ich einer von denen bin, der sehr gerne leckt. Liebe es eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen, am ganzen Körper, und ihre Reaktionen zu beobachten. Muß aber sagen, daß ich rasierte schon bevorzuge.

Ich kann nur sagen: Männer, unbedingt mal ausprobieren.

LG an alle

gehöre auch zu den Leckfreudigen...und so manche frau "bedankt" sich auch gerne dafür

hab mal eine chinesin lecken wollen aber da tut mir heute noch die zunge weh,da kannst lecken bis zum schwarz vor den augen aber da hats keine regung gegeben,wie wenn du die mauer leckst,und beim gv das selbe,blasen null-die unsrigen sind halt doch die besten,blond und schlank-so wünsch ichs mir

du hättest dich mit der frühlingsrolle und der knusprigen ente begnügen sollen :)

lg
herrgustl
auch alleslecker a tergo

Zurück
Oben