Wifesharing. Das Benutzen der eigenen Frau von Fremden.

Ihr seid im Erotikforum. Da ist das normal.
Ich hab beim fleißig mitlesen oft den Eindruck, das wäre die Mindestanforderung für eine EF Mitgliedschaft.

Bin gespannt wann man mich hier rausschmeißt.

Spaß beiseite, ich könnte (vermutlich wegen meiner Eifersucht- so ehrlich muss ich sein) damit nicht umgehen.

Eine Partnerin, die das möchte, käme somit für mich nicht in Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Nö... verleihen kann Sie selbst n, tauschen bedeutet jeder gibt etwas den anderen( FraU9atürlich nicht... lach... aber verleihen wollt ich mei Frau jetzt eigentlich auch nicht grad... dachte da eher an Sex mit anderen wo ich aber inaktiv dabei bin
Es ging um Deine Frage ,warum er zustimmen muß. .Beim verleihen stell ich was zur Verfügung ( Frau) , teilen heist miteinander was benutzen( Frau) tauschen bedeudet jeder gibt den anderen etwas ( Frau):rofl:,

Glaube nicht dass heutzutage noch auch nur irgendwas verwerflich ist…
deiner Frau macht es ja anscheinend sichtlich spaß ;) freut mich ;)

lg

Es ging um Deine Frage ,warum er zustimmen muß. .Beim verleihen stell ich was zur Verfügung ( Frau) , teilen heist miteinander was benutzen( Frau) tauschen bedeudet jeder gibt den anderen etwas ( Frau):rofl:,
ok... wieder was gelernt...lach, aber dann stell ich Sie lieber zur Verfügung wie zur Verleihung ;)

Ich hab beim fleißig mitlesen oft den Eindruck, das wäre die Mindestanforderung für eine EF Mitgliedschaft.

Bin gespannt wann man mich hier rausschmeißt.

Spaß beiseite, ich könnte (vermutlich wegen meiner Eifersucht- so ehrlich muss ich sein) damit nicht umgehen.

Eine Partnerin, die das möchte, käme somit für mich nicht in Frage.
Du sollst doch Ehefrauen ficken und nicht bei der eigenen Holden zusehen.

Aber geh. Das darfst nicht so eng sehen. Suchst dir eine aus dem EF, steigst mit ihr ins Bett (weil angeblich sind die Frauen aus dem EF eh nur zum ficken gut) und gut ists. Einfach keine Gefühle reinstecken, da geht alles. Auch Wifesharing.

Zur Erinnerung: keine - ich wiederhole - KEINE Gefühle.

Zurück
Oben