Privat Diverses Will denn niemand das Internet verlassen?

H

Gast

(Gelöschter Account)
In diesem Forum geht ja gar nichts mehr....Im Internet sind alle die größten, besten usw. wenn es aber um reale treffen geht ist´s aus mit der Maus.....Wann wurde Tirol so langweilig?

Vielleicht solltest du dir einfach für reale Treffen draußen in der realen Welt jemand suchen, anstatt im Netz, dann wirds sicher nicht langweilig..;)

In diesem Forum geht ja gar nichts mehr....Im Internet sind alle die größten, besten usw. wenn es aber um reale treffen geht ist´s aus mit der Maus.....Wann wurde Tirol so langweilig?

Gibt's bei euch kane Zeltfeste mehr,...kane Discos,...kane Veranstaltungen,....afoch nix mehr zum plaudern? :shock:
I hob in Tirol no schneller ane g'funden, als in Wien! :lehrer:....geh, genierst di ned?:mrgreen:

Also ich sag dazu nur so viel : Meine süße Maus hab ich vor kurzem hier kennengelernt.
Ein tolles Weib. Lieb süß nett zärtlich wild........ die beste Gesprächspartnerin....

Wir haben tollen Sex. Können miteinander lachen. Rotwein trinken im Bett......

Also an alle Damen hier : der reifeZillertaler ist nicht mehr zu haben für dieses Forum hier.

Mein Schatz hat sich gelöscht und gemeinsam lesen wir hier nur manchmal mit. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich sag dazu nur so viel : Meine süße Maus hab ich vor kurzem hier kennengelernt.
Ein tolles Weib. Lieb süß nett zärtlich wild........ die beste Gesprächspartnerin....

Wir haben tollen Sex. Können miteinander lachen. Rotwein trinken im Bett......

Also an alle Damen hier : der reifeZillertaler ist nicht mehr zu haben für dieses Forum hier.

Mein Schatz hat sich gelöscht und gemeinsam lesen wir hier nur manchmal mit. :)

Respekt :daumen:
Dafür dass du erst so kurz hier bist, hast es ja schon weit gebracht..eventuell teilst du dem TE mal mit, wie man hier eine Frau kennenlernt. ;)

Mmh so wie ich dieses Forum hier verstanden habe geht es HAUPTSÄCHLICH darum Erfahrungen aus zu tauschen oder sich generell einfach mal in der Erotikwelt bemerkbar machen u auch um Fragen zu stellen wo man so sonst zu feige is,sich net traut oder kein findet der ne Antwort drauf hat u NICHT um sich gleich sofort mit jemanden zu treffen:hmm: denn dafür gibs doch andere Forums...
Hier is es wohl ehr mal der Zufall das reales treffen zu stande kommt oder es findet halt Forums treffen der User mal statt....
Wie gesagt zum treffen Realer Menschen aus dem Internet dafür gibs doch genug Forums im Internet:cool:

Seit wann tirol so langweilig wurde ???ist das ne fun frage?? Oder warst du dein ganzes leben
In tirol ?? Hast du ein televison ?? Muhahahshahah ne im ernst liebe lebende wir könnten alle zusammen tirol aufregender gestalte. Scheiss auf die vorurteile wir wärs mit ein grill treff ?? Dat gibs würste

Mmh so wie ich dieses Forum hier verstanden habe geht es HAUPTSÄCHLICH darum Erfahrungen aus zu tauschen oder sich generell einfach mal in der Erotikwelt bemerkbar machen u auch um Fragen zu stellen wo man so sonst zu feige is,sich net traut oder kein findet der ne Antwort drauf hat u NICHT um sich gleich sofort mit jemanden zu treffen:hmm: denn dafür gibs doch andere Forums...
Hier is es wohl ehr mal der Zufall das reales treffen zu stande kommt oder es findet halt Forums treffen der User mal statt....
Wie gesagt zum treffen Realer Menschen aus dem Internet dafür gibs doch genug Forums im Internet:cool:

Hmm. Ich denke es sollte Platz für beides sein. Aber wenn Fragen gestellt werden dann doch bitte ernsthaft, und nicht nur um sich daran aufzugeilen dass man mal was schmutziges geschrieben hat. Und größtenteils funktioniert das hier ja auch. Ich habe ja auch schon hin und wieder ordentliche Antworten auf Fragen die mich interessierten erhalten. Vorausgesetzt ich habe auch höflich gefragt.
Doch warum sollte es hier nicht möglich sein auch Dates auszumachen? Es mag sein dass es in Berlin und anderen Großstädten mehr Möglichkeiten und einschlägige Foren gibt. Doch hier wo ich lebe wüsste ich nichts dergleichen um meine lieben Nachbarn mal auf ein wenig Spass zu treffen. Ich lasse mir aber gerne Tips geben wenn es da noch andere Möglichkeiten gibt. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
macht jetzt bitte irgendwann einer eine selbsthilfegruppe für die suderanten, die im ef keiner ficken will? :lalala:

Zurück
Oben