Hostessen Will morgen billig ficken

das is einmal a ansage:) billig ficken und sich dann im nachhinein über den schlechten Service beklagen*ggg*

Nö werd ich nicht. Brauch nur a schnelle Ablenkung will aber nicht zuviel ausgeben. Von mir aus kann die Alte 50 sein. Hauptsache sie stinkt nicht. Wird bei ein Fufi wohl drin sein eine Wäsche.

Na Castiel, denk mal nach, wir hier wollen doch wohl alle billig ficken, oder was glaubst Du!!?? Wirst ja nicht wirklich einen tollen Hinweis erwartet haben!?

Doch, wenn irgendwer a Private weiß schätz ich mal würde er die Nummer posten oder mir a PN schreiben. Aber was kann man schon von Klagenfurt erwarten. Weder gscheite Kommunikation noch Frauen die bisschen was erleben wollen. Das Forum hier ist ein einziger Witz. Anscheinend wirklich nur Bildwichser wie ein anderer User in einem anderen Thread schreibt.

Und warum löscht ihr nicht einfach euer Profil?
Auf solche User legens im EF eh keinen Wert.

Naja die Hoffnung doch noch mal eine sinnvolle Antwort zu bekommen. Ist ja auch nicht so, dass es ein anderes Forum gibt wo berichtet wird.

gescheide antwort geb ... die alt eingesessene leichte dame in der bahnhofstraße wär dann wohl was für di :)
steht eh fast täglich ... bzw sitzt sie bei den temperaturen im auto :) gut sie is irgendwo knapp an den 50 drann preislich sollte sie recht nah an deinen vorstellungen sein

Danke! Hab zwar jetzt eh mehr schon bezahlt im LH aber die von der du sprichst, von der hab ich schon mal gehört. Die soll ja nicht so gepflegt sein. Wie gesagt. Gewaschen sollte sie schon sein :p Wo beim Bahnhof find man die überhaupt genau, damit ich die auch mal Live seh?

ich sagte nix vom bahnhof
ich sagte bahnhof STRAßE und die is bekanntlich etwas länger ...
im normalfall so auf höhe sparkasse (falls es die noch gibt)

i kann nix sagen zu ihr i hab mir nur mal mit ihr unterhalten daher weiß i das sie so ca in deine preisvorstellungen fällt

Aso hab mich verlesen. Wie sieht die ungefähr aus damit ich ca weiß wonach ich ausschau halten muss

Nö werd ich nicht. Brauch nur a schnelle Ablenkung will aber nicht zuviel ausgeben. Von mir aus kann die Alte 50 sein. Hauptsache sie stinkt nicht. Wird bei ein Fufi wohl drin sein eine Wäsche.

Der Account ist doch ein Scherz denke ich. So etwas postet jemand mit einem Hauptschulabschluss nicht mal wenn man nach der dritten Linie Koks pleite im Börserl ist.

Zurück
Oben