Winterjacke /Übergansjacke

K

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Damen bzw Mädels ... ich hab seit jahren das Problem das ich keine solche Jacken besitze bzw das sie mir zu klein geworden sind.....

Wo kann man am besten gute stylische aber auch günstige Jacken in Wien kaufen oder online bestellen.

Man bedenke ich hab ne kleider größe 44-48 je nach Schnitt und nen Bauch.

Wo geh ich da am Besten hin.
50-100€
Für a Jacke würd ich ausgeben wenns ihren sinn und zweck erfüllt.
Und länger hält als 1 jahr.

Schau beim Amazon, da findet sich immer wieder mal ein Schnäppchen

50-100 ist für gute Qualität ziemlich nieder angesetzt. Wenn sowas mehrjährig getragen wird, solltest du den Preisrahmen schon mindestens bis 150 setzen, dann gibt es auch mehr Auswahl.

Was bitte ist eine Übergangsjacke?
Eine Jacke, die ich beim Übergang ins Jenseits trage?

Entweder es ist kalt, dann eine Jacke - Mammut, McKinley, Jack Wolfskin, Salewa - oder es ist nicht kalt, dann keine Jacke!

Was bitte ist eine Übergangsjacke?
Eine Jacke, die ich beim Übergang ins Jenseits trage?

Entweder es ist kalt, dann eine Jacke - Mammut, McKinley, Jack Wolfskin, Salewa - oder es ist nicht kalt, dann keine Jacke!

Beim Übergang ins Jenseits trägst ein Totenhemd, aber ob das stylisch ist? :schulterzuck:

Carinthia hat auch sehr gutes Zeug, auch Swedteam taugt mir.

Meine Damen bzw Mädels ... ich hab seit jahren das Problem das ich keine solche Jacken besitze bzw das sie mir zu klein geworden sind.....

Wo kann man am besten gute stylische aber auch günstige Jacken in Wien kaufen oder online bestellen.

Man bedenke ich hab ne kleider größe 44-48 je nach Schnitt und nen Bauch.

Wo geh ich da am Besten hin.
50-100€
Für a Jacke würd ich ausgeben wenns ihren sinn und zweck erfüllt.
Und länger hält als 1 jahr.
50-100€ wird schwer, wenn du was qualitativ hochwertiges willst....oder du schaust im sale.....bei p&c zum Beispiel

Zurück
Oben