M
Gast
(Gelöschter Account)
Bei minus 20 Grad geh ich nicht mehr raus, ergo muss keine Jacke dem standhaltenDer Schlampi hat auch von einer richtigen Jacke geschrieben, welche dann auch bei minus zwanzig noch etwas taugt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei minus 20 Grad geh ich nicht mehr raus, ergo muss keine Jacke dem standhaltenDer Schlampi hat auch von einer richtigen Jacke geschrieben, welche dann auch bei minus zwanzig noch etwas taugt.
Bei minus 20 Grad geh ich nicht mehr raus, ergo muss keine Jacke dem standhalten
Nein, ...ich sterbe stilvollWas, wenn bei minus 20 Grad ein Erdbeben dein Haus zerstört? Dann brauchst du eine kälteresistente Jacke.
Nein, ...ich sterbe stilvoll
.....und ohne Arktikjacke....Eine Frau mit Stil
.....und ohne Arktikjacke....
Was, wenn bei minus 20 Grad ein Erdbeben dein Haus zerstört? Dann brauchst du eine kälteresistente Jacke.
Nein......das hat keinen Stil.....Du hast sicher genügend Pelzmäntel in deinem Schrank
Hey....ich hab auch Stiefel........und lass das h wegDann flüchtet sie in Gucchi Sandalen. Aber mir ist es egal, wir haben unsere Meinung zu brauchbarer Kleidung gesagt, wenn jemand schlauer sein möchte, nur zu.
Was bitte ist eine Übergangsjacke?
Eine Jacke, die ich beim Übergang ins Jenseits trage?
Hey....ich hab auch Stiefel........und lass das h weg
die sollte dann jedenfalls biologisch abbaubar sein ;-)
Nein.....gucci mag ich nicht so sehr!gucci Stiefel?
Wozu? Es gäbe auch Feuerbestattungen. Dann fallen die Münzen auch weg.
Nein.....gucci mag ich nicht so sehr!
Hahaha......die hatte ich mit 16.....Ok. Doc Martens
Hahaha......die hatte ich mit 16.....
Schmeichlerin.......Also nicht solange her
Schmeichlerin.......
Um beim Thema zu bleiben.....
Ich hab einen Wintermantel von MaxMara und eine daunenjacke von Esprit.....also preislich voll ok....und warm.