Treffpunkte Wir brauchen dringend ein Glory-Hole!

:mrgreen: Die Betonbohrfirma hat mir gefallen :haha:, musste da an die großen Bohrkronen von den Baustellen denken
Und dann an die Würstel von die Herren , ich denke a schlagbohrmaschine mit an 14 Bohrer reicht :undweg:
Hahha glaube ab 20mm gibts bohrkronen🤭
Du musst aber auch mit den Bohrhämmern mindestens 32mm bohren sonst geht die SDS Max verlängerungskupplung nicht durch🤷‍♂️🤷‍♂️ ich wollte nur von deinen spitzfindigkeiten ablenken.
Aber hey nen 700mm loch wonder ganze arsch mit durchpasst is ja a super.... muss man sich des gefries net geben .🤭

Hahha glaube ab 20mm gibts bohrkronen🤭
Du musst aber auch mit den Bohrhämmern mindestens 32mm bohren sonst geht die SDS Max verlängerungskupplung nicht durch🤷‍♂️🤷‍♂️ ich wollte nur von deinen spitzfindigkeiten ablenken.
Aber hey nen 700mm loch wonder ganze arsch mit durchpasst is ja a super.... muss man sich des gefries net geben .🤭
Mir gefällt der Melktisch, war mal in einem Studio , da hatten sie so einen , konnte nicht wiederstehen :mrgreen:

Muss ja nicht direkt im Zentrum oder an der Autobahn sein, ein bisschen abgelegen, weiter weck.. Wäre doch auch kein Problem oder?

Für alle, die sich danach sehnen am glory hole eine geblasn zu kommen: in 5min gehdistanz zum glory hole mitterweg gibts einen wahrhaftn glory blowjob ohne gegnleistung :) interessenten mögn sich bitte per pn meldn 😎

Evtl wäre auch das WC in der Tiefgarage beim Landestheater Cube ein guter Platz für ein GH, aber wer soll das rein stemmen... 😋
Außerdem dann vermutlich weniger interessant für Pärchen, wie zB @Mitglied #594477 ?!? 🙄

In und um Innsbruck gibt es immer weniger Möglichkeiten.
Die Autobahnparkplätze werden nach der Reihe von der Asfinag ausgebaut. Wenn ich zurückdenken wieviel Spaß ich bei der Autobahntoilette Zirl West am Inn früher hatte.
Oder am Bozner Platz.
Jetzt fällt mir nur die Autobahntoilette Zirl Ost ein um ein Glory Hole zu bohren oder in Innsbruck die öffentliche Toilette im O-Dorf am Inn.
Wir haben heute gesehen das bei Münster alles Baustellenklos aufgestellt wurden , Zusammenschieben und Loch ausschneiden wäre am einfachsten :schulterzuck:

Auf Hawai einfach eine Holzhütte aufstellen mit Löchern drinnen. Eines auf jeder Seite. Der Blasen will setzt sich rein. Schätze er muss dann nicht lange warten.

Zurück
Oben