Privat Diverses Wir küren die geilste salzburgerin dieses forums?

geil alleine reicht ...
mann muss nicht alles haben und ist eine wirklich geil, dann wird sie auch optisch was rausholen wollen.

also ich denke, dass dieses forum andere schwerpunkte haben dürfte als hochattraktive userinnen- eher die geilheit steht hier wohl im vordergrund...

da stellt sich gleich die nächste frage: wie bewertet man das?- mit 1-10 auf der userinnengeilheitsskala oder wie?- also alles krampf, oder?????- auch wenns im ergebnis interssant wäre...keine frage....

Zuletzt bearbeitet:
2 punkte bekommst von mir wegen deiner 2 hervorstehenden argumente, 1 punkt für deine präsenz im forum, leider kann ich dir für andere, für mich wichtige eigenschaften keine punkte zukommen lassen, da noch ncht, zumindest für mich, bewiesen hast das du diese eigenschaften hast. also 3 punkte von mir, ob das reicht?

au mann, in diesem fall bin ich froh, dass ich aus salzburg weggezogen bin... sachen gibt's, die gibt's gar nicht. ideen haben die leute....

coco66 und Mister_Hyde: suchts euch fernab des forums einen spielplatz zum streiten.

postings gelöscht.

streit zwischen den beiden beendet - also könnte man weitervoten ;) ... welche frauen hier stellen sich also dem werten publikum? *gg*

Richtig! Die netteSie-Sbg ist mit Abstand die schärfste Frau in Salzburg. Auch wenn ich ihr leider (noch) nicht sehr nahe gekommen bin, weiß ich zumindest schon mal wie sie aussieht, und somit auch wen ich ansprechen kann. Vielleicht trifft man sich ja mal zum.......hallo sagen.

Die Lover nimmt Sie sich schon selbst! Da braucht die keinen Preis vorher zu gewinnen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig! Die netteSie-Sbg ist mit Abstand die schärfste Frau in Salzburg. Auch wenn ich ihr leider (noch) nicht sehr nahe gekommen bin, weiß ich zumindest schon mal wie sie aussieht, und somit auch wen ich ansprechen kann. Vielleicht trifft man sich ja mal zum.......hallo sagen.

Die Lover nimmt Sie sich schon selbst! Da braucht die keinen Preis vorher zu gewinnen!

Kann ich nur absolut zustimmen.
Die Nette Sie-sbg weiß was sie will und ist absolut heiß - besonders in freier Wildbahn.

Ich kann mir da kein Urteil erlauben, da es ja um "die geilste salzburgerin dieses forums" geht. Im Bezug auf dieses Forum fehlt es mir eindeutig an der Vergleichsmöglichkeit. Sonst wärs ja so wie bei russischen Parlamentswahlen... lol

Vielleicht ändert sich das ja mit dem nächsten Salzburger Usertreffen. Als Jurymitglied stelle ich mich natürlich zur Verfügung. Vollkommen uneigennützig natürlich.... :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben