Treffpunkte Wir suche Parkplätze

Anhang anzeigen 1162895Hallo!
Sag mal kennen wir uns nicht? Warst du nicht mal vor Jahren bei uns im 10.bez zu Hause und hast es mit pia getrieben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Pia würde ich es auch sofort treiben....
Also wenn Lust und Laune einfach melden!

Meine Frau und ich wir würden uns auch mal gerne ansehen was so auf den Parkplätzen los ist. Nachdem ich ein bischen gelesen habe scheint ja nur die P&R Seebenstein regelmäßig von Leuten frequentiert zu werden.
Die anderen hier genannten Plätze wären für uns als Wiener natürlich näher aber das klingt nicht so als würde man dort auf andere treffen.

.... Wenn es nur um den Parkplatz geht, könnt ihr auch bei uns eine zeitlang in der Einfahrt stehen ;-)

Meine Frau und ich wir würden uns auch mal gerne ansehen was so auf den Parkplätzen los ist. Nachdem ich ein bischen gelesen habe scheint ja nur die P&R Seebenstein regelmäßig von Leuten frequentiert zu werden.
Die anderen hier genannten Plätze wären für uns als Wiener natürlich näher aber das klingt nicht so als würde man dort auf andere treffen.

reglmäsig nicht, temporär, aber das könnt ihr im thread: http://www.erotikforum.at/niederoesterreich.57/p-and-r-seebenstein.383781 nachlesen bzw mitlesen. wird meistens dort bekannt gegeben ;)

Bei den Autobahnparkplätzen A2 zwischen Grimmenstein und Sebenstein (egal in welche Fahrtrichtung) gibt es bei Dunkelheit immer geile Männer :daumen:

Zurück
Oben