E
Gast
(Gelöschter Account)
Wer soll Eure Rolle übernehmen?
na wer? der, der schon so lang auf meinereins geschminkt ist - und sich jetzt endlich durch einen oscar auch schauspielerisch qualifiziert hat:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer soll Eure Rolle übernehmen?
na wer? der, der schon so lang auf meinereins geschminkt ist - und sich jetzt endlich durch einen oscar auch schauspielerisch qualifiziert hat:
Kann nimmer lang dauern, den gleichen Bart für die Rolle läßt er sich ja schon wachsen.
Ich habe keinen blassen Schimmerna wer? der, der schon so lang auf meinereins geschminkt ist - und sich jetzt endlich durch einen oscar auch schauspielerisch qualifiziert hat:
Ich habe keinen blassen Schimmer
das ist der philodenndran!Ich habe keinen blassen Schimmer
@Mitglied #452008 - Gary Oldman
Ich wollts nicht sagenaußerdem fällt mir grad auf passt der name perfekt: gary (ähnlich zu gerhard) - und old-man ist ja auch irgendwie ...
Ich wollts nicht sagen
das einzig was euch verbindet, ist Oldman
Boah, in den war ich mit 16 so unfassbar verknallt
Wegen seiner Rolle in Harry Potter..
schon von dracula angefangen.
dein einstieg ?
ich habs gedacht, dass du ein beutegermane aus Siebenbürgen bist ..meine vorfahren kommen echt aus transsylvanien. oiso spüüü di ned. sonst mach ma a bluttransfusion.
stiu romanesti ?
ähm sehr ähm "Sexy"Mein Ava.... ....muss ich noch was sagen?
Ich sehe aber eher so aus.....
Was, ich darf nicht mitspielen? Ach....