Wird man hier von PMs von Männern nur zugemüllt?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe mich vor kurzem angemeldet,
um mich zu informieren. Aber angekreuzt, suche keine Kontakte.
Trotzdem kommen laufend PMs, von scheinbar notgeilen Männern.
Ist das hier normal?
Bin seit ewigkeiten mit meinem Freund zusammen, und will nur Erfahrungsaustausch, aber wieso können manche Männer (ausgerechnet welche, die nur ein Schwanzbild als Alvatar haben), dies nicht verstehen?

Weil das einfach Männer sind. Ich kenne das Problem. Die meisten sind zu faul, das Profil durchzulesen bzw. können nicht lesen. ;)

Okay es gibt auch Ausnahmen hier, nicht alle sind so. ;)

Einfach dem Mod melden und der regelt es für dich. ;)

Sandrasu ich schreibe einfach eine sehr "nette" antwort retour und ruhe ist oder wie schon erwähnt einfach ignorieren

Mansche wollen einfach nur reden deshalb schreiben sie jemand an der gerade Online ist

Gratulation, du hast grade gelernt, wie es Frauen (und nur diesen) auf derartigen Seiten "üblicherweise" so geht. Für nicht ganz so notgeile Männer ist das natürlich auch ein Nachteil, weil sie unter den anderen untergehen.

Das "Suche keine Kontakte" scheint ohnehin nur Symbolcharakter zu haben, und dient wohl hauptsächlich dazu, um bei Beschwerden besser dazustehen.

Wäre allerdings unterhaltsam, wenn du ein paar Antworten zitierst ... ;-)

und dient wohl hauptsächlich dazu, um bei Beschwerden besser dazustehen. Wäre allerdings unterhaltsam, wenn du ein paar Antworten zitierst ... ;-)

auf jeden fall ist es sinnvoller die PN weiterzuleiten damit möglichst viele der notorischen belästiger erwischt werden als im allgemeinen zu jammern.

und der inhalt von PNs wird nicht öffentlich gemacht. steht eigentlich alles in den forenregeln.

am besten so einstellen das dir nur jene personen schreiben können die du auf deiner freundesliste hast.

Gratulation, du hast grade gelernt, wie es Frauen (und nur diesen) auf derartigen Seiten "üblicherweise" so geht. Für nicht ganz so notgeile Männer ist das natürlich auch ein Nachteil, weil sie unter den anderen untergehen.

Das "Suche keine Kontakte" scheint ohnehin nur Symbolcharakter zu haben, und dient wohl hauptsächlich dazu, um bei Beschwerden besser dazustehen.

also ich würde auf das Profil hier nicht viel zählen. Sind ja nicht bei Facebook, Gottseidank.

Weil das einfach Männer sind. Ich kenne das Problem. Die meisten sind zu faul, das Profil durchzulesen bzw. können nicht lesen. ;)

Okay es gibt auch Ausnahmen hier, nicht alle sind so. ;)

??? :roll:
na du hast eine Meinung......:mauer:

Das Veröffentlichen von anonymisierten Zitaten aus selber erhaltenen PNs sollte rechtlich an sich kein großes Problem darstellen - aber gut, in einem privat betriebenen Forum muss man die Regeln halt zu Kenntnis nehmen, wenn man dort registriert sein will.

ausgerechnet welche, die nur ein Schwanzbild als Alvatar haben

:nono::nono: ich sags gleich, ich hab keine PN geschrieben :mrgreen::mrgreen:

@Topic: Wie von petseit gesagt: PN an einen Mod weiterleiten. Denn du kannst davon ausgehen, dass diese Gestalten das nicht nur bei dir machen sondern auch bei anderen.

Ich habe mich vor kurzem angemeldet,
um mich zu informieren. Aber angekreuzt, suche keine Kontakte.
Trotzdem kommen laufend PMs, von scheinbar notgeilen Männern.
Ist das hier normal?
Bin seit ewigkeiten mit meinem Freund zusammen, und will nur Erfahrungsaustausch, aber wieso können manche Männer (ausgerechnet welche, die nur ein Schwanzbild als Alvatar haben), dies nicht verstehen?

Melden und nicht vergessen, dass nicht alle Männer so sind. ;)

Ich hab einfach die Nachrichten Funktion deaktiviert. Mir wird aber wahrscheinlich auch kein Mann schreiben wollen. :haha:

Mir wird aber wahrscheinlich auch kein Mann schreiben wollen.

Du wirst's net glauben, aber mir ist es schon mehrmals passiert...

Aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich "Suche Kontakte" aktiv habe und Männer nicht von vornherein ausschließen wollte. ;)

LG, das Sojadessert

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben