Wird man hier von PMs von Männern nur zugemüllt?

Ich habe bisher erst eine dämliche PN bekommen. Ich mache es dann so, dass ich genauso "freundlich" antworte. :mad:

...aber wieso können manche Männer (ausgerechnet welche, die nur ein Schwanzbild als Alvatar haben), dies nicht verstehen?

das kann ich dir leider nicht beantworten, aber es hilft, wenn du in deinem profil einstellst, dass es für andere user unsichtbar ist, wenn du online bist (mein benutzerkonto / einstellungen ändern / gleich ganz oben: "Für andere Benutzer nicht sichtbar" auswählen). ganz verhinderst du die PN's vermutlich nicht, aber es werden um einige weniger - bei mir war bzw. ist es jedenfalls so...

... und notfalls gibts immer noch den delete button oder bei ganz hartnäckigen fällen wie schon erwähnt die mod's die dies dann regeln

lg pandora

hm
unzählige pn's mittlerweile erhalten, manche mit durchaus anzüglichem inhalt (tja, dies ist
ein erotik-forum), hab jedes mal geantwortet,ob ich interessiert bin oder eben nicht und ausser
einer einzigen ausnahme (jetzt auf der ignore-liste) hat das wunderbar funktioniert.
ja, auch bei usern mit schwanzbild-avatar...

Zurück
Oben