Hostessen Wirklich geiler 3er - ffm

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!
Bin, wie das Thema schon signalisiert, auf der Suche nach einem heißen Dreier mit 2 Damen. Diese sollten zwischen 18 und 30 Jahre alt und gutaussehend, schlank und gepflegt sein. Verkehr nur mit Schütz sollte angeboten werden. Mir wäre wichtig, dass die Damen untereinander keine Berührungsängste haben und Sachen möglich sind wie in folgendem Anhang:

Bitte um Eure Ratschläge
Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Andrew, ich wurde auf locanto fündig.
Hatte vor Weihnachten das Vergnügen mit zwei Tschechinnen. Die waren Beide 1 A und mit Leidenschaft bei der Sache. Sehr aufgeschlossen und man hat echt gespürt das es beiden gefallen hat. Sie sind zwar keine Profi Nutten gewesen aber dennoch haben sie ausserordentlich gut harmoniert.
Bin ein sehr dominanter Typ, sie haben alles gemacht was im vorhinein vereinbart war. Sie treffen sich jedoch im Hotel.
Hier die Insert Nummer bei internetplattform locanto Anzeigen-Nr.: 201830978.
Vielleicht hast noch Glück, dieses Jahr, Meines wissens kommen sie in einigen Wochen wieder nach Wien.
Freiherr

locanto Anzeigen-Nr.: 201830978 ist leider nicht mehr verfügbar, soeben probiert ...
wäre wohl sehr nach meinem Geschmack ;)

... Versuche es mit Lilli von den Elfen und einem Mädchen , das dazupasst, Michelle wird dich sicher gut beraten!!!

Hatte gestern bei den Blonden Cousinen in Stadlau (sehr verkehrsgünstig gelegen) einen FMF oder FFM-3er in Black&Blond mit Nicole und Sandra! Nicole hat kurze schwarze Haare und Zuckerhuttitten und Sandra ist noch immer eine Wucht- vor allem mit ihrer Verbalerotik!

Aber lies noch mal die Voraussetzungen von Andrew:

Jenny und Carmen küssen sich nicht, berühren sich nicht und ständig gibt´s einen Gummiwechsel.

Das ist genau das was ich nicht suche - lilitt hat recht. Ich suche 2 Damen die eben keine berührungsängste haben - also kein gummiwechsel und keine Scheu vor der muschi der anderen :)

Zurück
Oben