- Reaktionen
- 8.417
Ich war jetzt ein paar mal im Wiscot Center, bin aber ziemlich enttäuscht davon: Es laufen Abends zwar einige Männer durch das Center, halten sich im Kino und in den Kabinen auf, sind aber meines Erachtens wenig Kontaktfreudig. Ich halte es meistens so, dass ich, um die Anonymität zu waren, mich in einer Kabine einsperre (meistens die mittlere von drei in einer Reihe, da gibt es dann Glory Holes von beiden Seiten ;-). Da kommt zwar manchmal ein Schwanz kurz zum Vorschein, aber wie gesagt, ziemlich verhalten die Sache. Letztens war ich komplett gedressed als Schwanzmädchen dort, in geilen Dessous und Perücke, wieder das selbe Ergebnis. Dann wurde ich mutiger und habe die Kabinentür geöffnet und mich in scharfen Dessous in die offene Tür gestellt, wieder kein Interesse.
Jetzt frage ich mich:
Liegt es an mir, sprich sind dort keine Schwanzmädchen gefragt? Beim ersten mal war ich als Mann dort also kann es das alleine nicht sein.
War ich zur falschen Zeit dort? Es war unter der Woche Abends ab ca 18:00 Uhr
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Wiscot Center?
Habt ihr Empfehlungen wann die beste Zeit für einen Besuch dort ist?
Jetzt frage ich mich:
Liegt es an mir, sprich sind dort keine Schwanzmädchen gefragt? Beim ersten mal war ich als Mann dort also kann es das alleine nicht sein.
War ich zur falschen Zeit dort? Es war unter der Woche Abends ab ca 18:00 Uhr
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Wiscot Center?
Habt ihr Empfehlungen wann die beste Zeit für einen Besuch dort ist?