- Reaktionen
- 540
Wie siehst dort Samstag Abend so aus - ist es einen Besuch wert ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich werd morgen hin schauenGuten Tag, ist morgen jemand da? Ich komme am Abend 100% hin. Freue mich schon auf geile und willige
Coole Bilder. Kommst du in DW?also ich werd morgen hin schauen
das ist dort eher unüblichCoole Bilder. Kommst du in DW?
Sicher? Wäre schade. Ich wüsste nicht was dagegen sprichtdas ist dort eher unüblich
Bei mir halbsteif, ja fast ganz steif wurde, während der Kommunikation zwischen uns beiden.so ging es mir auch
keine Aktivitäten
Gh stecke keiner einen Schwanz durch
ohne blasen ins hotel gegangen
Außer das ich als ich ankam
einen Schwarzen Schwanz in der Hand hatte wurde leicht steif war allerdings ein stricher
wollte Geld
nein danke sagte ich
Mehr als geilja das war er
der Schwanz war auch sehr geil
das is eine schwule cruising location. sorry aber dort will keiner mädls sonst gibts genug hetero optionen ...Ich war jetzt ein paar mal im Wiscot Center, bin aber ziemlich enttäuscht davon: Es laufen Abends zwar einige Männer durch das Center, halten sich im Kino und in den Kabinen auf, sind aber meines Erachtens wenig Kontaktfreudig. Ich halte es meistens so, dass ich, um die Anonymität zu waren, mich in einer Kabine einsperre (meistens die mittlere von drei in einer Reihe, da gibt es dann Glory Holes von beiden Seiten ;-). Da kommt zwar manchmal ein Schwanz kurz zum Vorschein, aber wie gesagt, ziemlich verhalten die Sache. Letztens war ich komplett gedressed als Schwanzmädchen dort, in geilen Dessous und Perücke, wieder das selbe Ergebnis. Dann wurde ich mutiger und habe die Kabinentür geöffnet und mich in scharfen Dessous in die offene Tür gestellt, wieder kein Interesse.
Jetzt frage ich mich:
Liegt es an mir, sprich sind dort keine Schwanzmädchen gefragt? Beim ersten mal war ich als Mann dort also kann es das alleine nicht sein.
War ich zur falschen Zeit dort? Es war unter der Woche Abends ab ca 18:00 Uhr
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Wiscot Center?
Habt ihr Empfehlungen wann die beste Zeit für einen Besuch dort ist?
Hatte gestern das Vergnügen von einem Schwanzmädchen geblasen zu werden war mega-aber du wärest noch ein größeres KaliberIch war jetzt ein paar mal im Wiscot Center, bin aber ziemlich enttäuscht davon: Es laufen Abends zwar einige Männer durch das Center, halten sich im Kino und in den Kabinen auf, sind aber meines Erachtens wenig Kontaktfreudig. Ich halte es meistens so, dass ich, um die Anonymität zu waren, mich in einer Kabine einsperre (meistens die mittlere von drei in einer Reihe, da gibt es dann Glory Holes von beiden Seiten ;-). Da kommt zwar manchmal ein Schwanz kurz zum Vorschein, aber wie gesagt, ziemlich verhalten die Sache. Letztens war ich komplett gedressed als Schwanzmädchen dort, in geilen Dessous und Perücke, wieder das selbe Ergebnis. Dann wurde ich mutiger und habe die Kabinentür geöffnet und mich in scharfen Dessous in die offene Tür gestellt, wieder kein Interesse.
Jetzt frage ich mich:
Liegt es an mir, sprich sind dort keine Schwanzmädchen gefragt? Beim ersten mal war ich als Mann dort also kann es das alleine nicht sein.
War ich zur falschen Zeit dort? Es war unter der Woche Abends ab ca 18:00 Uhr
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Wiscot Center?
Habt ihr Empfehlungen wann die beste Zeit für einen Besuch dort ist?