Ich war gestern am Abend im Wiscot und möchte euch an meinem Erlebnis teilhaben lassen: Gleich vorweg - ich war begeistert.
Auch wenn nur so um die 10 Personen vor Ort waren, von jung bis etwas älter, von nüchtern bis betrunken, von geil bis "muss ich nicht haben", war alles dabei. Mich hatte ein stämmiger geil behaarter Bartträger fixiert und mir immer wieder mal einen geblasen. So beim Vorbeigehen, dann vor Publikum und dann auch wieder im Darkroom ganz hinten. Er leckte an meinen Nippeln und wir endeten immer
bevor wir abspritzten.
Irgendwann so um 20 Uhr kam ein großer geiler jüngerer gutgebauter Schnauzer ins Kino, so ein Mann, den man haben will aber zugleich auch weiss, den bekommst du nicht. Er war einfach zu perfekt (für mich). Da auch Jüngere im Kino waren, hatte ich auch wenig Hoffnung.
Als der stämmig behaarte Bartträger (= auch geil) beim Vorbeigehen mir wieder mal einen geblasen hat, blieb der große geile Schnauzer stehen und leckte an meinen Nippeln. Das war so geil: von einem Mann einen geblasen bekommen und vom schönsten Mann im Kino den Nippel geleckt zu bekommen. Plötzlich ging er auf die Knie und fing an, zusammen mit dem anderen Mann an meinem Schwanz und an den Eiern zu lecken.
Er kam wieder hoch, küsste mich wie wild und dann war kein Halten mehr möglich. Als ich gekommen war, leckte der Bartträger meinen Schwanz sauber und der Schnauzer wollte noch, dass ich ihm einen blase, was ich auch gerne gemacht habe. Sein Schwanz - ebenso ein Traum.
Es war also ein geiler Abend mit geilen Männer und vielen Zusehern, was es noch geiler machte.
Okay, das mit dem Rauchen sehe ich als ein kleines Problem, wenn man als Nichtraucher in der Mittagspause oder vor dem Nachhause gehen mal einen Zwischenstopp machen möchte. Als Single kein Problem, denn es gibt ja schließlich eine Waschmaschine. Aber für Fremdgeher, Verheirateter, Erlebnissuchender in der Mittagspause, Familienvater,... kann das schon abschreckend sein. So wie Raucher das gut finden dürfen, so dürfen auch Nichtraucher das weniger gut finden. Ich bin Nichtraucher, habe aber eine Waschmaschine, deswegen: Es ist wie es ist.