Wiscot Center: Meine / Eure Erfahrungen

ich finde halt, dass das Rauchen nicht erlaubt sein sollte bzw. das theoretisch bestehende Rauchverbot auch durchgesetzt werden sollte. Ist doch unangenehm, wenn man dann stinkend rausgeht

Ich verstehe nicht, dass die sich dort einfach über das bestehende Rauchverbot hinwegsetzen. Gibts dort keine behördlichen Kontrollen? :fragezeichen:

War am Montag am späten Nachmittag nach langer Zeit wieder mal da. Fazit.: Interieur noch immer abgefuckt und teilweise sanierungsbedürftig, es riecht nach kaltem billigen Tabakrauch, mehr oder weniger herumstreunende Besucher. Aber so war es schon davor schade um Zeit und Geld

Leider sitzen ständig Leute in den Kabinen und nichts passiert. Die die sie wirklich nutzen wollen müssen draußen warten. Darauf hin bin ich in den darkroom und habe meinen Schwanz ausgepackt. Hat etwas gedauert aber irgendwann kam jemand rein. Meine Augen hatten sich an die Dunkelheit gewöhnt und ich sah wie schwer es für ihn war mich zu finden. Es war der Typ der vor dem darkroom auf der Bank saß und mir hinterher geschaut hat als ich in den darkroom ging. Leider war er sehr zögerlich und hat nur etwas meinen Schwanz gewixxt. Dann habe ich ihn runter gedrückt und er hat auf der Bank gesessen und etwas geleckt. Dann etwas geblasen aber er wollte scheinbar nicht so richtig. Keine Ahnung was er wollte. Er hat sonst nichts gemacht. Leider passiert es oft so im Wiscot obwohl alle die mir schreiben erzählen wie geil sie darauf sind zu blasen und zu schlucken. In letzter Zeit war es da nicht sehr gut. Leider

Leider sitzen ständig Leute in den Kabinen und nichts passiert. Die die sie wirklich nutzen wollen müssen draußen warten. Darauf hin bin ich in den darkroom und habe meinen Schwanz ausgepackt. Hat etwas gedauert aber irgendwann kam jemand rein. Meine Augen hatten sich an die Dunkelheit gewöhnt und ich sah wie schwer es für ihn war mich zu finden. Es war der Typ der vor dem darkroom auf der Bank saß und mir hinterher geschaut hat als ich in den darkroom ging. Leider war er sehr zögerlich und hat nur etwas meinen Schwanz gewixxt. Dann habe ich ihn runter gedrückt und er hat auf der Bank gesessen und etwas geleckt. Dann etwas geblasen aber er wollte scheinbar nicht so richtig. Keine Ahnung was er wollte. Er hat sonst nichts gemacht. Leider passiert es oft so im Wiscot obwohl alle die mir schreiben erzählen wie geil sie darauf sind zu blasen und zu schlucken. In letzter Zeit war es da nicht sehr gut. Leider
stimmt leider.. die letzten paar Male waren sehr enttäuschend. Bei mir aber umgekehrt- keiner wollte sich saugen lassen. Bin aber dennoch der Ansicht- kann nur besser werden. Aus diesem Grund werd ich heute wiedermal hinschauen. Vielleicht gibts ja den einen oder anderen der sich schön aussaugen lassen möchte.

Warum sprecht ihr die Leute nicht an? Alle schauen, rennen im Kreis wie Satelliten aber keiner traut sich was sagen oder fragen :')

Zurück
Oben