G
Gast
(Gelöschter Account)
wer würde mir heute noch gegen tg meinen schwanz blasen??? egal ob m w paar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frauen sind leider sowiso komplette mangelware leider hier bei uns tirolern
na vielleicht ist um uns einfach nur kein großes griess???
weil wir hier sind, wo wir sind, und ganz allgemein die Meinung vorherrschen könnte, dass man hier nur notgeile Männer findet die sonst nichts abbekommen???
Aber sos ind halt die Schubladen und Meinungen....
Kann ich gar nicht verstehen *g*
Wirklich nur Schublade ?
Weil einer Frau mit Niveau so ein Parkplatztreffen wohl niemals in Erwägung ziehen würde.
uhh ne lady die nur im seidenbett die beine breit macht, schade für dich versäumst einiges
nicht wegen der Parkplätze. Oh nein. Eher wegen dem Publikum das dort so" verkehrt".
Wirklich nur Schublade ?
Weil einer Frau mit Niveau so ein Parkplatztreffen wohl niemals in Erwägung ziehen würde.
Aha.... Und wo wären die Plätze??? Dann Fahr ich gleich hin....
Aha ist ja wohl auch, na ja sagenn wir mal "Geschmacksache"...sie werdens nicht glauben wollen/können/mögen, aber es gibt viele "frauen mit niveau" die durchaus mehr als ein "solches parkplatztreffen" in erwägung ziehen...das ist weder schublade noch "nur" meinung, das ist einfach nur fakt ;-)....so wie's leben generell ;-)
Aha ist ja wohl auch, na ja sagenn wir mal "Geschmacksache"
Sich von evt. grindigen Herren die man vorher noch nie gesehen hat, befummeln und noch mehr lassen....