Gay / Lesben wix- und blastreffpunkte innsbruck tirol

wer würde mir heute noch gegen tg meinen schwanz blasen??? egal ob m w paar

i fahr grad ueber gnadenwald a runde richtung uland und frag mi obs da a aolche plaetze gib

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:) weil wir hier sind, wo wir sind, und ganz allgemein die Meinung vorherrschen könnte, dass man hier nur notgeile Männer findet die sonst nichts abbekommen???

Aber sos ind halt die Schubladen und Meinungen....

Kann ich gar nicht verstehen *g*

Ist denn heute irgendetwas los beim Kranebitter PP oder Zirl Autobahn PP? Bin jung, sehe gut aus und offen für vieles :)

:) weil wir hier sind, wo wir sind, und ganz allgemein die Meinung vorherrschen könnte, dass man hier nur notgeile Männer findet die sonst nichts abbekommen???

Aber sos ind halt die Schubladen und Meinungen....

Kann ich gar nicht verstehen *g*

Wirklich nur Schublade ?

Weil einer Frau mit Niveau so ein Parkplatztreffen wohl niemals in Erwägung ziehen würde.

nicht wegen der Parkplätze. Oh nein. Eher wegen dem Publikum das dort so" verkehrt". :frauen:

hatte nur an die location gedacht

hast recht mit deiner ersten aussage ^^

gut das es mehr parkplätze und andere plätzchen gibt, ohne viel publikum :D

Wirklich nur Schublade ?

Weil einer Frau mit Niveau so ein Parkplatztreffen wohl niemals in Erwägung ziehen würde.

...sie werdens nicht glauben wollen/können/mögen, aber es gibt viele "frauen mit niveau" die durchaus mehr als ein "solches parkplatztreffen" in erwägung ziehen...das ist weder schublade noch "nur" meinung, das ist einfach nur fakt ;-)....so wie's leben generell ;-)

Aha.... Und wo wären die Plätze??? Dann Fahr ich gleich hin....

das ist das problem wenn man nen ort angiebt kommt gleich ein rudel männer mit keinem blut mehr im gehirn .... und versauen die geschichte,
ich versteh die mädels schon fände es auch unangenehm wenn mir 10 wichsende typen auf die titten schauen oder sonst was tun ^^

:shock:
...sie werdens nicht glauben wollen/können/mögen, aber es gibt viele "frauen mit niveau" die durchaus mehr als ein "solches parkplatztreffen" in erwägung ziehen...das ist weder schublade noch "nur" meinung, das ist einfach nur fakt ;-)....so wie's leben generell ;-)
Aha ist ja wohl auch, na ja sagenn wir mal "Geschmacksache"
Sich von evt. grindigen Herren die man vorher noch nie gesehen hat, befummeln und noch mehr lassen....:shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:shock:
Aha ist ja wohl auch, na ja sagenn wir mal "Geschmacksache"
Sich von evt. grindigen Herren die man vorher noch nie gesehen hat, befummeln und noch mehr lassen....:shock:

...ich setze voraus dass man:down:/frau sich zumindest vorher auf einer ebene des mündlichen oder schriftlichen austausches schon mal ein wenig kennt bzw. sich auch mal vorher "sichtet"...andererseits gibt zudem noch das "ausweichen" oder "abtauchen" falls einem die situation nicht geheuer oder gar unangenehm ist...und bei der kontaktaufnahme gibts noch die ebene der PN...dann kann man:down: den parkplatz oder treffpunkt selber bestimmen bzw. sich auch die event. "grindigen herren" vom halse halten...
...all das ist aber eben nur eine "spielart" der "erotischen begegnung - nur von vorne herein sie als "unmöglich" hin zu stellen isz mehr als nur gewagt ;-)

Zurück
Oben