- Reaktionen
- 804
Das macht ja auch Sinn!Hab gerne zu Mädchen in der Schule gewichst und mir vorgestellt mit ihnen zu schlafen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das macht ja auch Sinn!Hab gerne zu Mädchen in der Schule gewichst und mir vorgestellt mit ihnen zu schlafen
sie war in den 80ern auch hochimkurs bei mir:
ich auch, dieses heft hatte ich immer griffbereit.Zu den Fotos, von Jamie Lee Curtis habe ich mir in meiner Jugend, den Schwanz fast Wund Gewichst !!
Ich habe von Boy George geträumt.
Chrisi, das war eher ein Witz Ich hätte auch Margaret Rutherford schreiben können. Mein albernes Wesen hat mich dazu verleitet.Trotz viel Weiblichem, träumen tu ich noch nicht von Männern, aber kann Deinen Traum verstehen
Ich mag es dann doch eher etwas maskuliner.Trotz einigen weiblichen Anteilen, träumen tu ich noch nicht (erotisierend) von Männern, aber kann Deinen Traum verstehen
Chrisi, das war eher ein Witz Ich hätte auch Margaret Rutherford schreiben können. Mein albernes Wesen hat mich dazu verleitet.
Ich höre ja seit 1991 hauptsächlich 60 iger Jahre Musik und träumte dann eher von den Musikstars von damals.Oh, ok, verstehe - da stand ich wohl auf der Leitung...
Ich höre ja seit 1991 hauptsächlich 60 iger Jahre Musik und träumte dann eher von den Musikstars von damals.
Ich höre ja seit 1991 hauptsächlich 60 iger Jahre Musik und träumte dann eher von den Musikstars von damals.
Ah, verstehe... Da bin ich ja dann zeitlich zumindest nicht so weit weg mit meinem B.B. Film von 1956