Wixvorlage oder Phantasie in eurer Jugend.

Mich erregte damals die Erinnerung an eine Untersuchung, die ich mit 13 beim Arzt hatte. War so eine Jugenduntersuchung. Hier wurde ich nur in Unterhose untersucht und der Doc schaute auch meine Eier und meinen Schwanz an. Eier abtasten, Vorhaut zurück ziehen usw. Das geilte mich.
Aber auch die Vorstellung den Po versohlt zu bekommen und die minitittchen der Freundin meiner sis zu berühren (sie war 1,5 Jahre jünger als ich) machten mich an und mir abends oft eine feuchte Unterhose

das erste mal mit 13 im Bravo auf Nena ;) mit 14 im Freibad von einen älteren Herrn abgewichs worden dann immer öfters auf bilder
im badebekleidungs katalog meiner mutter auf m/f

Ich wurde auch von einem älteren Mann da war ich 13 gut entsaftet und ich konnte mehrmals hintereinander spritzen .Muss heute noch daran denken diese Gefühle haben mich total überrascht

und die beste sexszene in einem mainstreamfilm damals: betty blue (=beatrice dalle).
kennt die noch jemand?

Unerreicht für mich, was die Erotik, die unglaublich schöne Verspieltheit des Barfuss-Seins betrifft, ist Brigitte Bardot:

👣😍

In der Jugend hab ich mir immer vorgestellt meine süße Nachbarin zu vögln.. 15 Jahr später hatten wir wirklich einige male Sex.. da wurden diese geilen Erinnerungen und Fantasien doch wahr .. super war das 😍

Zurück
Oben