- Reaktionen
- 690
Hallo zusammen 39 und auch auf der Suche nach einem Wixkumpel. Gerne mit langer Vorhaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre sofort dabei.Hallo zusammen 39 und auch auf der Suche nach einem Wixkumpel. Gerne mit langer Vorhaut
Würde dich gerne mal treffen!Die Idee würde mir auch gefallen, aber es stellt sich halt immer da Problem nach dem WO??? Sobald es wirklich diskret ist kann ich mir sehr vieles vorstellen...
Update: 34 Jahre.... Rest bleibt gleich.... weitere Infos... --> hier <--....inzwischen 33 Jahre.... immer noch auf der Suche nach einem Wixxkumpel aus meiner Umgebung (Salzburg/Tennengau/Hallein)
wo ist das denn? ;-)Saug gern geile schwänze in der Arbeit im Kunden wc leer
Da würde ich gerne mal vorbeischauenBin heute Nacht und morgen Abend bis Dienstag morgen mit meinem Wohnmobil in Salzburg, freue mich über jeden Besuch.
Zu spät, das war schon am 18.9.Da würde ich gerne mal vorbeischauen
GerneKomme aus dem Oberpinzgau. Bin 50j und verheiratet. Suche jemanden mit dem ich mich ab und zu treffen kann. Bin für vieles offen und bereit. Wixe und Blase gerne einen geilen Schwanz und lasse mich gerne anspritzen. Vielleicht hat ja jemand Lust. Bin leider nicht Besuchbar. Lg
Würde dazu gerne meinen Schwanz zu Verfügung stellen
Info: Hilfreich ist es... wenn man bei der Antwort zu Beginn hinschreibt, aus welcher Region man selbst ist, das vereinfacht die Suche nach einem potentiellen Partner erheblich und erspart Beiträge wie z.B. "Woher bist du?"
Beispiel:
Tennengau: bin 34, suche Wixxkumpel o.ä....
wo bist du denn?Würde dazu gerne meinen Schwanz zu Verfügung stellen