- Reaktionen
- 182.483
Bist du so geil?
Der Propy immer
Aber er ziert sich gerne und spielt den Unnahbaren.
Gehört zum Spiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du so geil?
Gusch PeppiDer Propy immer
Aber er ziert sich gerne und spielt den Unnahbaren.
Gehört zum Spiel
Des is koa Irrtum ..der mecht endlich dei Zumpfi segnEr hat für dich eine Nachricht auf meiner Pinnwand hinterlassen.
Hier bitteschön
Anhang anzeigen 11632351
Und hier liegt die Betonung auf "MÄNNER"Lt. Kontaktprofil suchst ja eh Männer...also jetzt hast die Chance, greif zu und krall Dir das Schnuggale
Du meinst damit also Männer, so richtige Männer?Und hier liegt die Betonung auf "MÄNNER"
Wenn ich jetzt noch wüsst was a richtiger Mann istDu meinst damit also Männer, so richtige Männer?
Nau daun kim her Schnuggi, i zoag dasnoch wüsst was a richtiger Mann ist
echt jetzt...... sag bloß du bist der einzig wahre,richtige Mann unter dem ganzen Haufen hierNau daun kim her Schnuggi, i zoag das
Nö, aber 'HERR' nenn ich Dich zumindest nichtecht jetzt...... sag bloß du bist der einzig wahre,richtige Mann unter dem ganzen Haufen hier
Wennst mich siehst tust es vielleicht dochNö, aber 'HERR' nenn ich Dich zumindest nicht
Hast dann ja hoffentlich a ärztliches Gutachten mitWennst mich siehst tust es vielleicht doch
Ob ich Mandl, Weibl oder sonst wos binHast dann ja hoffentlich a ärztliches Gutachten mit
Ich dehneh dich gern
Einen Versuch hast nochIch deine dich gern