- Reaktionen
- 196
Liebe Forumsgemeinde! Ich ersuche um Eure Mithilfe: bisher kam ich sehr gut hetero aus. Ich liebte das Lecken und Blasen. Ich liebe auch schöne Frauen! Nun wünsche ich mir aber an der Stelle der Lippen und Knospen, die ich ganz gut verwöhnen kann, etwas mehr...das ich liebkosen darf. Ich bin auf der Suche nach einer sehr weiblichen Transe, die sehr sexy ist, einen tollen, gepflegten Körper hat mit schönen Brüsten, die liebkost werden wollen. Nagellack, rasiert, High Heels, also typisch ladylike. Also wirklich einen Dame. Eben mit dem gewissen kleinen (oder größeren) Unterschied. Ich würde gerne diese Lady am ganzen Körper liebkosen, an ihren Brüsten nuckeln, langsam zum Zentrum näher kommen, voll lecken, Eier lecken, DT versuchen, dabei mit den Brüsten spielen, den Penis laaaaangsam aber genüsslich verwöhnen, bis er in meinem Mund explodiert. Ich möchte endlich (mit nun 61 Jahren , alles hetero) den Saft in meinem Mund spüren und genießen. Ihn langsam herunterschlucken, die Hand meiner Partnerin an meine Kehle halten, dass sie merkt, wie ich es schlucke, den leeren Mund dann herzeigen.
ABER: ich möchte, dass das selbe dann meine Partnerin macht!
Ich hatte schon Versuche, wo ich am Besten schon beim grindigen Eingang umdrehen hätte sollen, wo das Zimmer ekelig war, die Dame absolut nicht schön hergerichtet war, sich selber nur kurz das Glied am Waschbecken wusch und meinte, damit meine Hygienevorstellungen zu erfüllen, das Bettlaken sehr benützt war, nicht gewechselt wurde, mir plötzlich entgegen der Vereinbarung ein Kondom übergezogen wurde, sodass ich aufgestanden bin und gehen musste. Ehrlich gesagt, dazu bin ich mir zu schade, es auf so einem niedrigen Niveau zu versuchen.
Kurzum ich suche beidseitiges NF, Lecken, Schlucken. Ficken oder Popo ist nicht nötig!
Hat er von Euch Hinweise, wo ich so eine Lady finde? Gerne auch von Euch liebe Damen selber!
ABER: ich möchte, dass das selbe dann meine Partnerin macht!
Ich hatte schon Versuche, wo ich am Besten schon beim grindigen Eingang umdrehen hätte sollen, wo das Zimmer ekelig war, die Dame absolut nicht schön hergerichtet war, sich selber nur kurz das Glied am Waschbecken wusch und meinte, damit meine Hygienevorstellungen zu erfüllen, das Bettlaken sehr benützt war, nicht gewechselt wurde, mir plötzlich entgegen der Vereinbarung ein Kondom übergezogen wurde, sodass ich aufgestanden bin und gehen musste. Ehrlich gesagt, dazu bin ich mir zu schade, es auf so einem niedrigen Niveau zu versuchen.
Kurzum ich suche beidseitiges NF, Lecken, Schlucken. Ficken oder Popo ist nicht nötig!
Hat er von Euch Hinweise, wo ich so eine Lady finde? Gerne auch von Euch liebe Damen selber!