N
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt bin ich gerade am Laufband und schaue wie viele Kilometer ich heute zusammen bringe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und eh nicht zu weit gelaufen ? Wie viele hast geschaft?Jetzt bin ich gerade am Laufband und schaue wie viele Kilometer ich heute zusammen bringe
25 km waren esUnd eh nicht zu weit gelaufen ? Wie viele hast geschaft?
CoolAnschließend la crep.....
Wow da warst eh brav !25 km waren es
ja von nichts kommt nichtsWow da warst eh brav !
HM Läuferin?25 km waren es
Das stimmt muss auch wieder anfangen zum laufen ! Sonst überholt mich der winterspeck gehst du nur ins Studio oder so auch laufen ?ja von nichts kommt nichts
jetzt wo es so klalt ist da bin ich nur drinnen unterwegsDas stimmt muss auch wieder anfangen zum laufen ! Sonst überholt mich der winterspeck gehst du nur ins Studio oder so auch laufen ?
Vielleicht mal hier, falls ich mal Lust habena gut, schade. ich muss auch zugeben, das ich faulig war durch die posts zu scrollen, vielleicht ergibt sich ja mal anderweitig eine gelegenheit, die ich beim schopfe packen kann