- Reaktionen
- 118.765
- Checks
- 15
Ich frage mich hier im Thread ja öfter, ob ihr wirklich alle so notgeil seid, dass es nicht ohne Fotos gehtjmd interesse an den video?
Anhang anzeigen 12276001
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich frage mich hier im Thread ja öfter, ob ihr wirklich alle so notgeil seid, dass es nicht ohne Fotos gehtjmd interesse an den video?
Anhang anzeigen 12276001
Man kann sich vieles fragen, aber man muss nicht alles veröffentlichen. Das, was das EF so unterhaltsam macht, sind nicht nur sehr kluge Diskussionsbeiträge, sobdern auch die vielen Bilder als Untermalung. By the way, die alten Römer hatten ein Sprichwort: " Hätte er geschwiegen, wäre er ein Philosoph geblieben"Ich frage mich hier im Thread ja öfter, ob ihr wirklich alle so notgeil seid, dass es nicht ohne Fotos geht
MMn müssen Nacktfotos nicht in jedem Thread sein.Man kann sich vieles fragen, aber man muss nicht alles veröffentlichen. Das, was das EF so unterhaltsam macht, sind nicht nur sehr kluge Diskussionsbeiträge, sobdern auch die vielen Bilder als Untermalung.
@Mitglied #652082 du findest so etwas wirklich als Untermalung?
Und du findest das in einem Erotikforum aufdringlich ?@Mitglied #652082 du findest so etwas wirklich als Untermalung?
In reinen Diskussionsbereichen jaUnd du findest das in einem Erotikforum aufdringlich ?
Das erzählst Du aber dem Falschen. Teile vollkommen deine Meinung. Auch für mich kommt das Erotische nachdem man sich kennengelernt und sympathisch gefunden hat. Aber mein Grundsatz ist, jeder soll nach seiner Facon glücklich werden.In reinen Diskussionsbereichen ja
Aber vielleicht bin ich in meinem eigenen Thread falsch, ihr zeigt euch lieber eure Schwänze und wundert euch weiter, warum sich Frauen nicht darum reißen.
Die Zeit, in der ich mit jedem ins Bett gestiegen bin, Hauptsache noch Puls, ist für mich vorbei.
Vielleicht treffet ihr euch nicht wie im 1. Beitrag geplant, zu harmlosen Treffen, sondern gleich zum ficken. Das könnt ihr Männer ja auch alleine
Oder ist es wirklich wichtig, wenn ich mich mit jemandem treffen will, zum plaudern, zu wissen, wie groß sein Schwanz ist und welche Farbe sein Arschloch hat?
Tut mir leid, aber ich finde an einem Schwanz nichts erotisch (EROTIKforum)
Für mich muss da mehr passen um erotisch zu sein
Einen Tipp noch zum Abschluss:
Warum gibt es hier Männer, die real Frauen kennenlernen, ob es daran liegt, dass sie nicht in jedem Thread ihren Schwanz zeigen?!