Treffpunkte Wo bist du gerade?

Vienna Autoshow....heute&morgen.
Gutes Gelegenheit für ein blind date mit spontanem quickie im verborgenen Winkel :)

Hallo

Hier könnt ihr schreiben wo ihr gerade seid.
Vielleicht ergeben sich Frühstücks-, Kaffee-, oder Plaudertreffen

:winke:

Klappt das hier mit solchen Treffen @Mitglied #513259 ? Ich bin noch skeptisch :lol:

Ich würd ja gern Cocktails trinken gehen, aber ich will nicht, dass das Lokal von Vollpfosten überlaufen wird, wenn ich die Adresse poste. Oder schlimmer: Ich sitze dort, mit einem Gänseblümchen im Knopfloch, und warte und warte, hebe jedes Mal hoffnungsvoll den Blick, wenn sich die Tür öffnet - aber es kommt niemand. Da käme mein Kindergeburtstagstrauma hoch :cry: 1 Jahr Therapie umsonst.

Klappt das hier mit solchen Treffen @Mitglied #513259 ? Ich bin noch skeptisch :lol:

Ich würd ja gern Cocktails trinken gehen, aber ich will nicht, dass das Lokal von Vollpfosten überlaufen wird, wenn ich die Adresse poste. Oder schlimmer: Ich sitze dort, mit einem Gänseblümchen im Knopfloch, und warte und warte, hebe jedes Mal hoffnungsvoll den Blick, wenn sich die Tür öffnet - aber es kommt niemand. Da käme mein Kindergeburtstagstrauma hoch :cry: 1 Jahr Therapie umsonst.
PN

Liebste grüße

Derzeit im 22ten und Umgebung unterwegs.
Und @Mitglied #508414 ....ich glaub du müsstest deinen Blick nicht oft nach oben richten, ich denke eine Frau wie dich würde hier die Mehrheit gern treffen ;)

Zurück
Oben