A
Gast
(Gelöschter Account)
Nein deine mama hat eh immer mit sie ist voller power immer ;-))Dummkopf vergiss nicht ladekabel immer mitzuhaben :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein deine mama hat eh immer mit sie ist voller power immer ;-))Dummkopf vergiss nicht ladekabel immer mitzuhaben :/
Bin nicht bi danke
Schwuckele brauch ich nicht !!und du merkst, ob ein mann oder frau an deinen kleinen nuckelt?
Schwuckele brauch ich nicht !!
Er sollte mal an deinem nuckelnund du merkst, ob ein mann oder frau an deinen kleinen nuckelt?
Ich kann mir dich gut vorstellen mit einem roboterfrau hand in hand beim einkaufen
Jetzt könnt ihr euch bitte, beide wieder beruhigenWenn du schon so anfangst vll ist diese roboter deine mutter schwuchtel
Schwulis trefft euch und nuckelt doch aneinander hahahahaEr sollte mal an deinem nuckeln
Ich hab geschrieben keinen dummen kommentare aber jemand kann nicht lesenJetzt könnt ihr euch bitte, beide wieder beruhigen
Und wie willst du dich, trotz Ausgangsbeschränkung treffen?Ich hab geschrieben keinen dummen kommentare aber jemand kann nicht lesen
Schwulis trefft euch und nuckelt doch aneinander hahahaha
Als ob das keiner macht das man sich trifftUnd wie willst du dich, trotz Ausgangsbeschränkung treffen?
Ist genauso idiotisch
Jaa aber leider verhindert es nicht das so viele schwule auf die welt kommenhast du was gegen "Schwulis"? ein kondom kann so viel verhindern...
Jaa aber leider verhindert es nicht das so viele schwule auf die welt kommen
Hast noch Kuchen?im esszimmer
Du hast in Deiner analen Phase ah irgendwas schlimmes erlebt, gell?Jaa aber leider verhindert es nicht das so viele schwule auf die welt kommen
Hast noch Kuchen?
Rezept bittena obwohl er zamgfalln ist war der so gut alles weg