N
Gast
(Gelöschter Account)
Ja wenn ich nicht hingehe werde ich es nicht wissen und etwas party machen geht immerBei dem Wetter wirst Du dort wahrscheinlich Schlange stehen …. gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja wenn ich nicht hingehe werde ich es nicht wissen und etwas party machen geht immerBei dem Wetter wirst Du dort wahrscheinlich Schlange stehen …. gg
Da muss ich Dir Recht geben, und Party geht immer ….. fgJa wenn ich nicht hingehe werde ich es nicht wissen und etwas party machen geht immer
Und vor allem bei dem Wetter, kann es gar nicht erwarten mit der arbeit fertig zu werden und dann schnell heim und dort was gutes trinkenund Party geht immer ….. fg
Kann ich gut nachvollziehen...…… UND bei dem Wetter kann/darf man sich luftiger Kleiden ….. !Und vor allem bei dem Wetter, kann es gar nicht erwarten mit der arbeit fertig zu werden und dann schnell heim und dort was gutes trinken
Das weiß ich jetzt noch nicht was ich nach der Arbeit dahin anziehen werdeUND bei dem Wetter kann/darf man sich luftiger Kleiden ….. !
Da mache ich mir keine Sorgen...….. wirst sicherlich etwas finden …….Das weiß ich jetzt noch nicht was ich nach der Arbeit dahin anziehen werde
Ist das in Wien?Wieder mal in GF unterwegs.
Ist das in Wien?
Das Stiefkind Wiens - vermisse dort die Strassenbahn...Der 24.Bezirk
Nein in NÖ, Bezirk GänserndorfIst das in Wien?