- Reaktionen
- 4.699
Heute mal wieder in 1050 im Einsatz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reparatur, Service, Streifendienst... ?Heute mal wieder in 1050 im Einsatz
zur Rettung der Welt ... bei dem Nick und mit dem BildReparatur, Service, Streifendienst... ?
Reparatur, Service, Streifendienst... ?
Wie meinen?zur Rettung der Welt ... bei dem Nick und mit dem Bild
uff...Eigentlich IT... ... gefühlt aber eher Mediator, Psychologe, Kindergärtner und Raumgestalter
naja ... vim = Vin (Diesel) ... im Hoody unterwegs um die Welt zu retten ... schon wieder ... ;-)Wie meinen?
naja ... vim = Vin (Diesel) ... im Hoody unterwegs um die Welt zu retten ... schon wieder ... ;-)
stimmt ... IT kann raumgestalteten sein und manch Anwender benötigt nach dem Gebrauch von EDV eine psychologische Akutbetreuung ...Eigentlich IT... ... gefühlt aber eher Mediator, Psychologe, Kindergärtner und Raumgestalter
stimmt ... IT kann raumgestalteten sein und manch Anwender benötigt nach dem Gebrauch von EDV eine psychologische Akutbetreuung ...
Ich käme mit meiner Zettlwirtschaft locker zurecht..zur Rettung der Welt ... bei dem Nick und mit dem Bild
Zettelwirtschaft, Datensalat ... alles mühsamIch käme mit der Zettlwirtschaft locker zurecht..
chillen im 21igsten
Zeit wird’sWann wirds wieder Sommer
Zeit wird’s
Noch in der Hockn