Straßenstrich Wo darf man noch? wo nicht mehr?

G

Gast

(Gelöschter Account)
also durch das neue gesetz: wo darf man noch? die linzerstraße nehme ich an wird komplett verboten sein. wo genau ist es dann noch erlaubt?


und noch was: wird das IRGENDWIE zum einhalten sein? ich meine, die frauen werden noch immer einfach dort stehen wo sie waren. was wird das gesetz ändern? auf der mariahilfer dürfen auch keine frauen stehen (auch vorher nicht) und dort waren sie auch schon immer!
 
Studios, Laufhaus, Bars, Prater und a paar andere Stellen in Wien...wo du aber keine Mädels finden wirst ... :cool:
 
Und...der wesentliche Unterschied...wennst dich beim Anbahnen erwischen, blechst 300er...das war vorher nicht...sprich...die Kunden werden den Frauen ausbleiben und daher werdens die Strategie / Standort ändern MÜSSEN...
 
...wennst dich beim Anbahnen erwischen, blechst 300er......

ich befürchte da wird es auch jede menge kamele geben, die so einen strafbescheid (60 % der obergrenze - total unüblich ohne jede menge gleichartiger vormerkungen) tatsächlich einzahlen und es intellektuell nicht auf die reihe bekommen einspruch einzulegen.

garato
 
na toll... wer also dort ne günstige Wohnung vor Jahren gekauft hat, kann sie in 5 Jahren um das doppelte weiterverkaufen.

Fand den Ort ideal für die Frauen.
Jetzt sei net so und lass die Migranten auch was verdienen. So gesehen werden die Tschepesenburgen in der Felberstraße wahre Goldgruben wenn die Wohnungspreise da anziehen.
 
Na was glaubst du, wo der Wind hinter den neuen Regelungen herkam? Da baut man um Millionen einen Bahnhof, der dank Zentralbahnhof im Verkehrsplan relativ unwichtig wird, in ein topmodernes Bahnhof/OfficePark/Einkaufszentrum um (Wien-West), am anderen wird um ebensoviele Millionen in einer bis dato ebenso tristen Gegend ein 4*+-Hotel, das kein Mensch braucht (selbst die Zimmer in den 5*-Haeusern am Ring gehen, rechtzeitig uebers Internet gebucht um 100Eur her). Und jetzt auf einmal werden die Immobilien rundherum 'aufgewertet'? Na was fuer ein Zufall. Und das ganze kann man, je nachdem welcher Waehlerschicht es die jeweilige Partei verkaufen muss, mit allem moeglichem rueberbringen, ohne das Wort 'Immobilie' in den Mund nehmen zu muessen.
 
Is eh kloa ...... wenn schon am Steinhof nicht gebaut werden darf, weden´s halt jetzt in die Felber ein paar Luxusappartements hinstellen.:mrgreen:
 
Und...der wesentliche Unterschied...wennst dich beim Anbahnen erwischen, blechst 300er...das war vorher nicht...sprich...die Kunden werden den Frauen ausbleiben und daher werdens die Strategie / Standort ändern MÜSSEN...

hab heute gelesen das die strafe bei 500 liegt ! is ja ne Frechheit!!
 
....und gerade bei dem "Tatbestand" werden wohl viele lieber sofort zahlen bevor die Gattin noch einen unangenehmen Brief aus dem Postkasterl fischt.....

Wo im Prater spielt es sich denn dann legalerweise ab ?

Die Stadt will ja sicher keine Ansammlung von Prostituierten zwischen Riesenrad und Praterstern
wo die Touristen flanieren.
 
Na was glaubst du, wo der Wind hinter den neuen Regelungen herkam? Da baut man um Millionen einen Bahnhof, der dank Zentralbahnhof im Verkehrsplan relativ unwichtig wird, in ein topmodernes Bahnhof/OfficePark/Einkaufszentrum um (Wien-West), am anderen wird um ebensoviele Millionen in einer bis dato ebenso tristen Gegend ein 4*+-Hotel, das kein Mensch braucht (selbst die Zimmer in den 5*-Haeusern am Ring gehen, rechtzeitig uebers Internet gebucht um 100Eur her). Und jetzt auf einmal werden die Immobilien rundherum 'aufgewertet'? Na was fuer ein Zufall. Und das ganze kann man, je nachdem welcher Waehlerschicht es die jeweilige Partei verkaufen muss, mit allem moeglichem rueberbringen, ohne das Wort 'Immobilie' in den Mund nehmen zu muessen.

ich zitiere mich selbst aus dem jahr 2007:
http://www.erotikforum.at/strassenstrich.9/amh-aemh-westbahnhof-ende-einer-aera.40402#post624046
 
Ich kann mir nicht vorstellen das normale Streifen Polizisten nichts anderes zu tun haben als in den bekannten Straßen jetzt nur noch Leute zu kontrollieren.
Oder wirds eine Sondereinheit geben die sich dann Huren Streife nennt oder so?
Mein Beileid für die Poliz.... wenn sie das machen müssen, ich mein die haben auch Familie.
Schatz wie war deine Woche......Wie immer zuviele Huren und Freier kennst ja mein Aufgabengebiet.

Da musst dich bei einem strengen Auswahlverfahren + Jahrelange Ausbildung beweisen und dann darfst in der Nacht herumfahren und dich mich Huren und Freier zu beschäftigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie in jeder "Firma" wird es solche und eben andere geben.
Manchen ist es schnurzegeal, den meisten wahrscheinlich.
Aber, es wird auch einige Gestzeshüter geben, die richtig geil drauf sind, Huren und Freier zu schikanieren.
Trotzdem tun die "nur" ihre Arbeit und das Hauptproblem liegt beim Gesetzgeber.

Die sollten eigentlich bedenken, was wäre wenn es keine Liebesdienerinnen mehr geben würde????
Bin mir sicher, dass die Kriminalität sicher steigen würde und die Leidtragenden wären wieder mal die schwächsten unserer Gesellschaft.
 
Zurück
Oben