Straßenstrich Wo darf man noch? wo nicht mehr?

Ich kann mir nicht vorstellen das normale Streifen Polizisten nichts anderes zu tun haben als in den bekannten Straßen jetzt nur noch Leute zu kontrollieren.
Oder wirds eine Sondereinheit geben die sich dann Huren Streife nennt oder .....

Gibts heute schon,nennt sich Prost-Streife im RB Jargon!
 
Gehört aber doch auch irgendwie dazu, finde ich.
Wenn du anderer Meinung bist, tut es mir leid dass ich dich verwirrt habe.

Du übertreibst maßlos. Wieviele Mädels gibt es auf dem Straßenstrich??? 100??? Glaube nicht, dass es viel mehr sind.
Laut Stadt Wien soll es in Wien zwischen 3000 und 8000 SW geben. (1350 legale)
Wenn also wirklich durch die Umsiedlung des Straßenstrichs ein paar Mädels das Weite suchen, fällt ihre Zahl wohl nicht weiter ins Gewicht.
 
einerseits muss man die anrainer verstehen, die lärmbelästigung ist zu spitzenzeiten wirklich arg.

andrerseits ist das, was bei den "langwierigen verhandlungen" der kommission herausgekommen ist, wirklich nicht das gelbe vom ei.

die haben sich vor allen bürgerinitiativen und wünschen der bezirksvorsteher/innen etc. "verbeugt" oder gebeugt und auf die SW komplett vergessen.

die mädels in die pampa zu schicken, ohne jedwede infrastruktur ist nicht nur eine frechheit, sondern für diese auch noch brandgefährlich.

ich weiß nicht wer bei diesem lenkungsauschuss gelenkt haben soll..........vermutlich ein blinder kutscher...
 
die mädels in die pampa zu schicken, ohne jedwede infrastruktur ist nicht nur eine frechheit, sondern für diese auch noch brandgefährlich.

Das ist ja gerde der Teufelskreis: Ohne Infrastruktur kein StraStri und ohne StraStri keine Infrastruktur. Da auch die Betreiber von Zimmervermietungen so einiges an Auflagen bekommen haben, stellt sich die Frage ob es sich auszahlt so einiges an Kohle zu investieren, in der Pampa eine Schnacksel-Hütte hinzustellen, wenn noch gar nicht sicher ist, ob dieses Gebiet auch als zukünftiger Strassenstrich Hot-Spot etablieren wird, was es aber nicht wird, wenn dort keine Infrastruktur ist...etc etc.
 
vielleicht könnte die gemeinde verrichtungs-boxen wie in deutschland aufstellen.....
 
Mir wirds abgehen, die linzer. War schön, lauer sommerabend, freundlich winkende Mädels im Bikini...
Preise waren jenseits von gut & böse, und die fahrerei arg gefährlich, trotzdem....
 
Tischmädchen Lokale am Westbahnhof (Cafe Maria/Sultan, Lepa Brema, Beograd) gestern bummvoll mit Mädchen. (zusammen sicher 40) im Kore Palast alleine 30 Mädchen. Das macht 70 (!) Mädchen im umkreis von 500 Meter oder 5 Minuten. DANKE. Mehr geht nicht. Also bleibt es (für mich) wieder dabei: Es gibt in Wien keine größere Auswahl. Zum Schluß noch: unten am Westbahnhof war bei der U-Bahn auch alles beim alten. (der U-Bahnstrich ist ja nicht verboten. Nur der Strassenstrich :mrgreen:)

Ich habe das schon in der anderen Rubrik geschrieben. ICH war am Freitag zufrieden. Eine dichter Mädchendichte kann es gar nicht mehr geben. Ich spreche nicht von 3 Mädels im Stuwerviertel oder so.... DAS ist Ausbeute! Dabei war ich noch gar nicht am Urban Loritz Platz (Show, No Limit, Orient ist glaube ich zu) oder im Gühl oder Veronikergasse (Berbus und Bobby) denn dann wären es sicher über 100 Mädels gewesen.
 
Zurück
Oben