Asia Wo finde ich asiatische Mädchen

Hallo Zusammen,

Hippgasse war bis vor wenigen Wochen ein geiles Massagestudio, für 100 EUR 1 Std. incl. allem.
Ideko hiess die Kleine, glaube ich. Ihr Service war spitze!

Die Zinckgasse Nähe Westbahnhof eine echte Abzocke, da braucht ihr nicht hingehen. Selly aus diversen Berichten ist ja auch schon stadtbekannt.

Ansonsten wäre ich auch für Tipps dankbar. Wer weiss wo die Hippgasse entschwunden ist?

Die Hippgasse ist immer noch genau da, wo sie schon seit Jahrzehnten ist... das Studio hat neue Adresse, die ich hier nicht nennen werde, weil wer das nicht weiß, kann ohnehin nicht lesen, also was sollte das bringen

Hallo,
ich war jetzt 2mal bei den Girls in der Rögergasse. Die bieten Domina-Sex zu zweit an. Ist ganz geil, die kleinere peitscht dich :domina: (Po, Schenkel), wixt und bläst :blasen: während du der anderen die Fotze leckst :lecken: , ihre Titten in den Mund gesteckt kriegst und sie überall ausgreifst. Sie pinkelt dir auch in den Mund, wenn du das willst . 1 Stunde kostet 180,-- EUR, du wirst aber 2mal verwöhnt, dazwischen kannst du mit ihnen bei Kaffee und/oder Mineralwasser plaudern.

Ihre Homepage: http://asiastudio.at.tc

Also ein echt geiles Vergnügen. :daumen:

...dann bist du in der Rögergasse genau richtig...."Mädchen" die als Bube geboren wurden sind halt Geschmackssache...jedem das Seine....wers mag, ist hier richtig....wer nicht, ist hier an der falschen Adresse....

ich habe heute früh um ca. 3:00 eine wirklich geile halbe stunde inkl. allem mit leila erlebt... wow... ich habe noch selten mit so einem leichtgewicht vergnügt...
also, wer ein fan von kleinen, zarten und sehr schlanken mädchen ist, wird bei ihr seine freude haben.
übrigens... meiner ansicht nach sieht sie in natura wesentlich besser aus als auf den fotos...

http://www.superexotik.at.vu/

eur 100 für ca. 30 min inkl. gr

viel vergnügen!

gestern war ich wieder in der rögergasse 12 und hatte wieder ein spitzen servise (mit zwei richtigen Mädchen und keine buben)

Ich war ja mal in der Rögergasse. Die kleinere von damals (Mala) ist jetzt in der Sechshauser Straße 14b. Sie ist dort mit einem großbusigen :titten: Girl. Ich habe beide genossen und es war wieder super. Sie hat meinen Schwanz göttlich geblasen und zwischendurch war er auch zwischen ihren Titten :brueste:Währenddessen habe ich Mala's Fotze geleckt und alle hände voll zu tun gehabt mit ihren Titten. Beim 2. Mal war dann gegenseitiges französisch :blasen: angesagt und da hat mir Mala den Mund vollgepisst :lol:.

Die Stunde mit beiden war zwar nicht billig (300,--) aber es war total geil. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ihre Website: http://www.thaimala.at.tc/

kann mir wer sagen was die mala für eine stunde verlangt und was sie anbietet nf,gr.

Für 1 Stunde will sie 200,--. Dafür kriegst du aber was du willst und das mehrfach. Ist zumindest meine Erfahrung.

Also wer für Mala 200€ bezahlt.... empfehle Reisebüro und Ihr habt für 1/3 ihre Tochter eine Nacht lang im Bett (und die wird auch schon über 21 sein)...

Also wer für Mala 200€ bezahlt.... empfehle Reisebüro und Ihr habt für 1/3 ihre Tochter eine Nacht lang im Bett (und die wird auch schon über 21 sein)...
welches reisebüro ? verstehe die verschlüsselung nicht :lol:

In der Kulmgasse 1 (www.eroasex.at) gibt es ab 1.6. eine neue Asiatin, Mia. Auf den Fotos sieht sie ganz niedlich aus.

wow - bin auf die berichte gespannt

Wenn dieses Studio immer noch die gleichen Preise wie vor ca. 5 Monaten hat (140 oder 150 Euro die Stunde), dann werden aber sicher nicht so viele hingehen und über Mia Berichten, weil die Asiakonkurrenz ist halt doch um einiges billiger. Vielleicht kann ja wer die jetzige Preispolitik in diesem Studio kundtun.

Zurück
Oben